UK-Muscle.co.uk Forum banner
21 - 40 of 40 Posts
F£*k absichtlich Dinge erschweren, wenn es Dinge gibt, die die Dinge beschleunigen und sie einfacher machen. Buchstäblich ein Kinderspiel.

Ich plane nicht mehr, das Essen einzuschränken, also stattdessen mehr Cardio.
Zumindest ist das das ehrlichste, was du seit langem gesagt hast 🤣

Du weißt, dass ich deine Methoden gerne hinterfrage.

Nur weil es mir wichtig ist

Discussion starter · #24 ·
Zumindest ist das das Ehrlichste, was du seit langem gesagt hast 🤣

Du weißt, dass ich deine Methoden gerne hinterfrage.

Es ist nur, weil es mir wichtig ist
Ja, ich weiß, und ich weiß das zu schätzen, und danke dir.

Ich habe nur vor, AOD-9604 zum Schneiden zu verwenden, da es ein Fragment von hgh ist und wir die langfristigen Auswirkungen von hgh kennen. Auch subtil, was ich mag, da ich nichts so Mächtiges will. Auch keine Insulinresistenz oder Organwachstum, was schön ist.

Hilf einfach, die letzte Phase von allem voranzutreiben, da ich mich jetzt krank und unwohl fühle, wenn ich weniger esse, also habe ich das Essen erhöht, aber mehr Sport und jetzt AOD-9604 für ein bisschen zusätzliche Hilfe, um alles schneller in die richtige Richtung zu lenken oder mehr daraus zu machen.

Das Vorher-/Nachher-Foto sieht einfach aus wie ein Typ, der eine Wasserfastenkur / Wasser + Salz-Diät gemacht hat und dann einen Sonnenbrand bekommen hat. Ich frage mich, wie lange er tatsächlich wie auf Foto zwei aussehen wird...? 4 Stunden? 8? 12?

(Die Oberschenkel seiner armen Frau / das Gesäß ihres Mannes werden von seinen Hüften in Fetzen gerissen.)

Das setzt voraus, dass es ein echtes Vorher-Nachher-Foto ist und er nicht einfach zuerst das zweite Foto gemacht hat, dann eine Familienpackung Chips gegessen und 2 Liter Cremesoda getrunken hat und dann das Vorher-Foto gemacht hat.

Wie auch immer, viel Glück, Kumpel. Ich finde Peptide sehr interessant, eine potenziell unbegrenzte Quelle zur Leistungssteigerung aus so vielen verschiedenen Blickwinkeln. Aber im Moment ist meine Einstellung dazu ähnlich wie bei SARMs:
"Wenn die verdammte Sowjetunion sie den Athleten nicht geben würde, dann sind sie nichts für mich".

Heutzutage dreht sich alles um Drogen, weniger essen, sich mehr bewegen, ist alles, was man braucht. Ich kann verstehen, am Ende einer Diät etwas zu verwenden, aber von Anfang an Dinge hinzuzufügen, ist nicht wirklich schlau. Hätte es zumindest bis zum Ende aufbewahren sollen, wenn die Nahrung ziemlich knapp ist und man seit Monaten ein Defizit hat. Also, was wirst du später verwenden, da dies bereits eingeworfen wurde, lass mich raten, die Dosis erhöhen 🙄

Ich schaue dich an, ich glaube nicht, dass du überhaupt eine Diät machen musst, um ehrlich zu sein. Zumindest nach dem, was ich in letzter Zeit auf Fotos gesehen habe.

Macht es euch einfach, Leute. Werft die Küchenspüle auf ein Ziel, das ihr mit 4-6 Wochen täglichem Cardio erreichen könntet. Niemand sah jemals gut am Strand aus, ohne dass zwölf verschiedene Drogen in seinem System herumschwebten.

Chatgtp alles, anstatt es selbst zu lernen und zu erleben.

Gebt Hunderte für Peptide aus, anstatt 30 Minuten Cardio pro Tag zu machen.

Erzählt euch Lügen, anstatt euch der Realität zu stellen.

Warum sich selbst herausfordern, sich zu verbessern, wenn das Leben so kurz ist? Verlasst euch einfach auf äußere Dinge, um es für euch zu tun.

Was für eine verdammte, elende Existenz.

Wie können sie wissen, dass die Reinheit 99% beträgt, die volle Dosierung vorliegt und eine Qualitätsgarantie besteht, wenn sie nicht einmal einen Labortest dafür haben?

Sicherlich wissen wir alle, dass die Reinheit geringer sein könnte, die Dosierung nicht vollständig und die Qualität nicht garantiert ist, wenn es keine Tests gibt, um diese Behauptungen zu beweisen?

Also, wie es klingt, probiere ich es zuerst aus und finde dann auf diese Weise heraus, ob ihre Behauptung echt ist oder nicht, da ich das Gefühl habe, dass sie selbst nicht wissen, ob es keine Labortests gibt🤣

Kann jemand für Yura-Peptide bürgen? Hat sie hier schon jemand benutzt? Ihre Preise sparen mir ungefähr 400-500 £ für AOD-9604
View attachment 253372 View attachment 253373 View attachment 253374
Ich möchte nicht aus der Reihe tanzen, aber diese sollten zu 100 % einheitlich sein. Jede Durchstechflasche sollte genau gleich sein. Klar, lass es testen, wenn du es dir leisten kannst, aber es könnte Ratteninsulin sein (es ist passiert). Es muss fest sein, kein Pulver, es muss exakt sein, Mikrowaagen sind billig. Sei vorsichtig, vielleicht ist es legitim, aber es gibt ein paar rote Fahnen für mich, das ist alles.

Discussion starter · #35 ·
Die Lieferung kam heute

View attachment 253530
Ich nehme an, BA10 ist Bakterienwasser, H15 ist, wie ich mir vorstelle, HGH.

Wie sieht die Glow-Mischung aus? Haben Sie gesehen, dass sie jetzt ein Glow 80 hergestellt haben, das 50 mg GHK-CU, 10 mg BPC-157, TB-500 und KPV enthält?

Je nachdem, wie viel Geburtstagsgeld ich bekomme, werde ich es kaufen, um es 350 Tage lang zu verwenden.

Wie können sie wissen, dass die Reinheit 99% beträgt, die volle Dosierung vorliegt und eine Qualitätsgarantie besteht, wenn sie nicht einmal einen Labortest dafür haben?

Sicherlich wissen wir alle, dass die Reinheit geringer sein könnte, die Dosierung nicht vollständig und die Qualität nicht garantiert ist, wenn es keine Tests gibt, um diese Behauptungen zu beweisen?

Also, so wie es klingt, probiere ich es zuerst aus und stelle dann auf diese Weise fest, ob ihre Behauptung real ist oder nicht, da ich das Gefühl habe, dass sie selbst nicht wissen, ob es keine Labortests gibt🤣

Kann jemand für Yura-Peptide bürgen? Hat sie hier schon jemand benutzt? Ihre Preise sparen mir ungefähr 400-500 £ für AOD-9604
Ansprüche auf Reinheit und Dosierung ohne Labortests sind ein Warnsignal, da die Qualitätssicherung eine Überprüfung erfordert.

21 - 40 of 40 Posts