UK-Muscle.co.uk Forum banner

SteroidPlotter und mg/Tag mein Protokoll vs. normaler Mann

Tags
enanthate trt
2.8K views 7 replies 5 participants last post by  Lazy G  
#1 ·
Muskelaufbau und Leistung im Fitnessstudio
[/LIST]
Ich bin ein 51-jähriger Typ-1-Diabetiker, trainiere seit Jahrzehnten und wiege 15 Stein 2 und habe ziemlich viel Muskeln.

#3 ·
Ich würde einfach ein Protokoll auswählen, es 4-6 Wochen lang durchführen, Blut abnehmen lassen und entsprechend anpassen.
Richtig, das habe ich auch gemacht, aber ich dachte, es wäre gut, zumindest mit etwas Vernünftigem zu beginnen. Ich möchte keine gesundheitlichen Probleme in der Zukunft haben, meine Sorge ist, dass mein aktuelles Protokoll von 35 mg jeden zweiten Tag zu hoch ist. Ich fühle mich gut, habe aber einige Östrogen-Nebenwirkungen, lasse wieder Blut abnehmen, damit ich es sicher weiß. Meine Vorhersage ist, dass mein Gesamt-Testosteron bei etwa 35 liegen wird, freies Testosteron 0,8, Östrogen 200 :)

#4 ·
Der Plotter zeigt die pro Tag freigesetzte Testosteronmenge an - das heißt, vom Ester "abgespalten" - deshalb müssen Sie dem Plotter mitteilen, welchen Ester Sie verwenden - er "berücksichtigt" das Estergewicht für Sie. Abgesehen davon würde ich mich nicht am Estergewicht aufhängen - es ist eine Art Spezialisierung auf Nebensächlichkeiten.

Der Steroid-Plotter hat seine Verwendung, aber Sie können ihn nicht verwenden, um Ihre zirkulierende Testosteronkonzentration bei einer bestimmten Dosis zu extrapolieren, da eine Reihe anderer Faktoren sowie die Freisetzungsrate eine Rolle spielen; Ihre Clearance-Rate, SHBG, Aromatierungsrate, Reduktionsrate, Ihre körperliche Größe und Ihr Blutvolumen und so weiter.

Wie oben - führen Sie eine Dosis für 6 Wochen durch, machen Sie dann einen Bluttest und passen Sie sie von dort aus an - Ihre aktuelle Dosis beträgt ca. 120 mg pro Woche - ich wäre überrascht, wenn Sie bei dieser Dosis übermäßige Werte haben. Ich wäre besonders überrascht, wenn Östrogen außerhalb des Bereichs liegt, da die Dosis für eine TRT-Dosis sehr moderat ist und EOD dosiert wird, was die Aromatierung minimieren sollte. Es besteht jedoch immer die Möglichkeit, ein Ausreißer zu sein, nehme ich an.

#7 ·
Vor kurzem SteroidPlotter entdeckt (SteroidPlotter - Graph your cycle) und dachte, wow, das ist so cool. Ich bin auf TRT und möchte meine Dosis unbedingt richtig einstellen. Ich habe jedoch eine kurze Frage: Weiß jemand, ob die mg/Tag-Diagramme mg des Esters oder mg Testosteron sind? Meines Wissens sind 1 mg Enanthate nicht 1 mg Testosteron, da nur 75 % des Esters tatsächlich Testosteron sind?

Ich versuche zu verstehen, ob mein aktuelles Protokoll von 35 mg jeden zweiten Tag (IM) theoretisch superphysiologisch ist. Ich weiß von Bluttests, dass ich extrem gut auf exogenes Testosteron anspreche. Ich habe ein Diagramm meines Protokolls im Vergleich zu dem eines normalen, gesunden Mannes angehängt.

Meine Ziele in der Reihenfolge der Priorität sind:-
  • gesund, glücklich sein und optimierte Hormone für Sex haben
  • Muskelgröße und Leistung im Fitnessstudio
Ich bin ein 51-jähriger Typ-1-Diabetiker, **** seit Jahrzehnten Gewichte und wiege 15 Stein 2 und habe ziemlich viel Muskelmasse.

View attachment 230811
Überkomplizierter Unsinn. Wähle eine wöchentliche Dosis und spritze sie MoMiFr.