UK-Muscle.co.uk Forum banner
101 - 119 of 119 Posts
Wie ist ihr Anavar? Ich bin versucht, ihr 10mg Var zu probieren.
Bisher so gut auf dem Papier und in Laborberichten. Ich hoffe, es ist nicht mit etwas Winstrol verschnitten.
Ich glaube nicht, dass es ANAVAR ist, Kumpel, ich habe es nach 6 Tagen der Einnahme von 100 mg pro Tag zu meinem Test- und Mastzyklus hinzugefügt, ich habe Akne bekommen und mein Gesicht ist wie ein Ballon. Ich denke, meins ist Dbol.

Also, was sagen Sie, Hemi Pharma Anavar ist Mist?
Ich hatte ihre Öle, ich habe noch etwas Dbol zum Ausprobieren, ich weiß, dass ihr Test einwandfrei ist, aber ich habe noch nie ihr Var ausprobiert.
Ich glaube nicht, dass es ANAVAR ist, Kumpel, ich habe es nach 6 Tagen mit 100 mg pro Tag zu meinem Test- und Mastzyklus hinzugefügt, ich habe Akne bekommen und mein Gesicht ist wie ein Ballon. Ich denke, meins ist Dbol.

Ich habe meine Blutwerte auf Hemi getestet und das Sust kam wie es sollte zurück. Keine Verbindung zu Hemi, bevor Dark Prince einspringt. Ich habe meine Blutwerte auf DG, SG, Nexus und Hemi getestet und sie sind alle einwandfrei und gemäß meinen Blutwerten korrekt dosiert. Mein Kumpel hat Hemi Oxy benutzt und bewertet sie.

Ich fand es etwas unterdosiert. Ich lasse alle 3 Monate Blutuntersuchungen durchführen, daher war es niedriger als bei Dragon Pharma und GP
Einverstanden! Ich bin eine Weile zu Dragon gewechselt, benutze aber in letzter Zeit Goldenlabs. Definitiv gute Qualität, es ist Sun Pharmaceutical und mein Rezept stammt von derselben Stelle wie das, was ich bestellt habe

101 - 119 of 119 Posts