UK-Muscle.co.uk Forum banner

Chilton Labs oder Atlas?

11K views 27 replies 20 participants last post by  MM84!  
#1 · (Edited by Moderator)
Neu bei Steroiden und auf der Suche nach Test von Chilton Labs oder Atlas. Hat jemand schon bei Atlas oder Chilton gekauft und irgendwelche Erfahrungen gemacht?

#12 · (Edited by Moderator)
Neu bei Steroiden und möchte Test von Chilton Labs oder Atlas kaufen. Hat jemand schon bei Atlas oder Chilton gekauft und Erfahrungen?
Ich benutze Atlas jetzt seit ein paar Jahren, abgesehen von der Verwendung von Bitcoin kann ich sie nicht bemängeln. Test und Deca sind immer top, die Lieferung erfolgt am nächsten oder übernächsten Tag. Sie haben eine Facebook-Gruppe und viele Stammkunden. Zuverlässigste Quelle, die ich je benutzt habe.

#13 ·
Ich habe Atlas jetzt schon ein paar Jahre benutzt, abgesehen von der Verwendung von Bitcoin kann ich sie nicht bemängeln. Test und Deca sind immer top, die Lieferung erfolgt am nächsten oder übernächsten Tag. Sie haben eine Facebook-Gruppe und viele Stammkunden. Zuverlässigste Quelle, die ich je benutzt habe.
Ich habe etwas MSD Pregnyl (hcg) von Atlas bestellt, einen Schwangerschaftstest dafür gemacht und er war negativ. Haben Sie schon einmal deren hcg gehabt? Habe letztes Jahr deren Anavar benutzt und tolle Ergebnisse erzielt, also gehe ich davon aus, dass deren Steroide gut sind.