Neu bei Steroiden und auf der Suche nach Test von Chilton Labs oder Atlas. Hat jemand schon bei Atlas oder Chilton gekauft und irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Benutze die Suchfunktion wie ein normaler Mensch.Neu bei Steroiden und möchte Test von Chilton Labs oder Atlas kaufen. Hat jemand von Atlas oder Chilton gekauft und irgendwelche Erfahrungen?
Da ist ein Knall aus der Vergangenheit!!! Liebte die stinkende WC-Ausrüstung 😂😂, habe aber noch nie Sphinx benutzt!Wildcat oder Sphinx
Ich benutze Atlas jetzt seit ein paar Jahren, abgesehen von der Verwendung von Bitcoin kann ich sie nicht bemängeln. Test und Deca sind immer top, die Lieferung erfolgt am nächsten oder übernächsten Tag. Sie haben eine Facebook-Gruppe und viele Stammkunden. Zuverlässigste Quelle, die ich je benutzt habe.Neu bei Steroiden und möchte Test von Chilton Labs oder Atlas kaufen. Hat jemand schon bei Atlas oder Chilton gekauft und Erfahrungen?
Ich habe etwas MSD Pregnyl (hcg) von Atlas bestellt, einen Schwangerschaftstest dafür gemacht und er war negativ. Haben Sie schon einmal deren hcg gehabt? Habe letztes Jahr deren Anavar benutzt und tolle Ergebnisse erzielt, also gehe ich davon aus, dass deren Steroide gut sind.Ich habe Atlas jetzt schon ein paar Jahre benutzt, abgesehen von der Verwendung von Bitcoin kann ich sie nicht bemängeln. Test und Deca sind immer top, die Lieferung erfolgt am nächsten oder übernächsten Tag. Sie haben eine Facebook-Gruppe und viele Stammkunden. Zuverlässigste Quelle, die ich je benutzt habe.
Wo ist SG hin, die Seite scheint down zu seinChiron ist ein toller Laborpartner.
Aber mit Chilton kann man nichts falsch machen,
SG oder Adelphi.
Ich habe ihr Test Prop und Cyp verwendet und es ist alles Müll!!! Bestellt nicht wieder bei ihnen, verdammt nochmal Betrüger.Hat jemand jemals das Atlas Tesr Cyp 300 verwendet?