UK-Muscle.co.uk Forum banner
Status
Not open for further replies.

Schlechte Erfahrung mit Driada Medical: Bestellung nicht versandt, keine Rückerstattung

1 reading
1.3K views 6 replies 7 participants last post by  Training till failure  
#1 · (Edited by Moderator)
In der Vergangenheit habe ich 7 Bestellungen erfolgreich bei Driada Medical aufgegeben, aber dieses Mal war es völlig anders.
Bestelldatum: 16. April 2025
Versandstatus: "Etikett erstellt" am 22. April, aber das Paket wurde nie abgeholt.
Kurier: Die litauische Post hat bestätigt, dass sie das Paket nie erhalten hat.
Der Kundenservice hat widersprüchliche Antworten gegeben ("Zollprobleme", "Feiertagsverzögerungen") ohne Beweise. Mir wurde vor Wochen eine Rückerstattung versprochen, die aber trotz ständiger Nachfragen nie eingegangen ist.
Fazit: Ich kann Driada nicht mehr empfehlen. Schlechte Kommunikation, keine Lösung. Seien Sie vorsichtig.

#7 ·
In der Vergangenheit habe ich erfolgreich 7 Bestellungen bei Driada Medical aufgegeben, aber dieses Mal war es ganz anders.

Bestelldatum: 16. April 2025

Versandstatus: "Label erstellt" am 22. April, aber das Paket wurde nie abgeholt.

Kurier: Die litauische Post hat bestätigt, dass sie das Paket nie erhalten hat.

Der Kundensupport lieferte widersprüchliche Antworten ("Zollprobleme", "Feiertagsverzögerungen") ohne Beweise. Mir wurde vor Wochen eine Rückerstattung versprochen, die aber trotz ständiger Nachfragen nie eingetroffen ist.

Fazit: Ich kann Driada nicht mehr empfehlen. Schlechte Kommunikation, keine Lösung. Seien Sie vorsichtig.
Das Gleiche ist mir passiert, als sie diesen massiven Fehler mit den Bestellungen aller per Banküberweisung gemacht haben und den Leuten sagten, sie sollten die Zahlung erneut senden, weil "sie sie nicht erhalten haben", und die erste Zahlung würde zurückgebucht und sie würden die Bestellung versenden.

Nun, siehe da, sie haben die Bestellung verschickt, aber sie wurde nicht zurückgebucht, und sie erwarteten, dass ich ihnen eine weitere Zahlung sende, aha, als ob es ihr Fehler wäre.

Verwenden Sie von nun an Krypto, da es so aussieht, als gäbe es nie Probleme mit Krypto.

Sie sind ein gutes Labor, machen Sie einfach keine Banküberweisung.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.