UK-Muscle.co.uk Forum banner
261 - 280 of 293 Posts
Ich habe versucht, nach Laborberichten dafür zu suchen, und es scheint keine zu geben, und ich gebe mein Geld nicht für ein UGL aus, das keine Laborberichte und fast nichts online hat. Ich habe ihr Masteron E. Ich habe mir Jano angesehen und werde es möglicherweise zum Testen schicken. Ich stimme zu, Labortests gegenüber Werbegeschenken wären die beste Option gewesen.

Discussion starter · #267 ·
Theres this one
Bloods

Ich habe Cyp und habe eine Spritze gemacht und es ist jetzt in den hinteren Teil meiner Box gewandert. Glücklich auf SG Cyp unterwegs, warum reparieren, was nicht kaputt ist.
Ich werde vielleicht irgendwann das zukünftige Cyp in Angriff nehmen, aber solange ich mich so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr fühle. Ich schaukle das Boot nicht, bis ich das Gefühl habe, dass ich mich darum kümmern kann
Ja, SG hat mich nie im Stich gelassen und wird immer einer meiner wichtigsten Anlaufstellen sein. Überrascht, dass SG ein paar Preise in die Höhe getrieben hat, obwohl es Leute wie Chilton, Chiron, Regal ETC gibt, aber es muss sein. Denke, es liegt daran, dass Chilton keine Bestellungen mehr annahm, also wusste er, dass er mehr Kunden haben würde; Ich habe auch bemerkt, dass der SG-Bestand zu schrumpfen scheint, hoffentlich neue Chargen und eine Nachbestellung SO SCHNELL WIE MÖGLICH! War hinter etwas Inj Winny her, also schrieb ich SG und fragte und sagte, dass es keine Pläne gäbe, mehr zu brauen, also war ich verletzt.
Auch Chirons Inj Orals waren genau richtig, also, wenn Chilton darauf aufspringt und einige Mitarbeiter einstellt, um mehr Bestellungen zu erfüllen und nicht überfordert zu werden, wäre der Wettbewerb interessant.
Regal sind preislich bei weitem am besten, aber die Auswahl an Lagerbeständen ist minimal, also müssen sie das in Angriff nehmen!
Ich bin da etwas vom Thema abgekommen, aber einverstanden 'warum reparieren, was nicht kaputt ist' Ich möchte einfach meine Optionen offen halten, sehen Sie, und neue Labore ausprobieren

Discussion starter · #268 ·
Raketentreibstoff, aber geschmeidig wie Seide? 😆😆😆
Lol, wahrscheinlich hat er etwas Tren oder Deca reingehauen. Ich habe Ergebnisse auf Wedinos und Janoshik usw. gesehen, wo 'Test P/E/C/D, Sus & andere Test-only-Mischungen usw. Tren oder Deca zugesetzt bekommen haben! Mehr noch vor ein paar Jahren als kürzlich, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es immer noch bei einigen nicht so bekannten UGLs passiert. Füge ein bisschen Tren oder Nand hinzu, um dein 'Test' überlegen erscheinen zu lassen. Der einzige Raketentreibstoff, den ich je hatte, ist allerdings meine Nase hochgegangen, lol, vor vielen Monden, wie ich hinzufügen möchte!

Ich habe zwar nur eine Anekdote, aber ich möchte sagen, dass ich von Chilton zu Future npp gewechselt bin, als meine Chilton-Ampulle leer war. Ich habe keinerlei Einbußen festgestellt. (y)

Habe nur eine Anekdote, aber ich werde sagen, dass ich von Chilton zu Future npp gewechselt bin, als meine Chilton-Ampulle leer war. Ich bemerke keinerlei Einbußen. (y)
Was Wochen dauern würde, um es zu bemerken, aufgrund der Anreicherung von Chiltons NPP und der Halbwertszeit der injizierten Menge, die sinkt. Future ist also vielleicht nicht so rosig, da muss man abwarten, mein Freund.

Was Wochen dauern würde, um es zu bemerken, aufgrund der Ansammlung von Chiltons NPP und der Halbwertszeit der injizierten Menge, die sinkt. Die Zukunft könnte also nicht so rosig sein, da muss man abwarten und sehen, mein Freund.
Ja, wir werden sehen, aber die Kunden von @alexreform verwenden das NPP und tun dies schon seit langem, also wenn es nicht in Ordnung wäre, bin ich sicher, er würde es wissen. (y) Hoffen wir es, oder? Ich hole mir aber bald etwas von dem von dir erwähnten SG 200mg/ml!

Ja, wir werden sehen, aber die Kunden von @alexreform verwenden das npp und das schon seit langem, also wenn es nicht g2g wäre, bin ich sicher, dass er davon wüsste. (y) Hoffen wir mal, oder? Ich hole mir aber bald etwas von dem von dir erwähnten SG 200mg/ml!
Guter Junge. Du wirst es nicht bereuen. Nur wenige Menschen haben Pech mit Nandrolon mit depressiven Auswirkungen usw. Diejenigen, die es nicht haben, finden es schwer, in Bezug auf Größe und Stärke zu übertreffen, wie du feststellen wirst!

Hat jemand dieses (Primo) benutzt? Ich freue mich darauf, diese Teile auszuprobieren, die ich gekauft habe. Habe Gutes über das Labor gehört und dachte, ich probiere selbst etwas aus, war überrascht, wie schnell es kam. Ich mag, dass es in GSO ist.

Hat jemand dieses (Primo) verwendet? Ich freue mich darauf, diese Teile auszuprobieren, die ich gekauft habe. Habe Gutes über das Labor gehört und dachte, ich probiere selbst etwas aus, war überrascht, wie schnell es kam. Ich mag, dass es in GSO ist. View attachment 242770
Es wird alles MCT sein, nachdem sie das GSO verschoben haben, deshalb verkaufen sie es billig.

Ich habe die Verwendung von Masteron E beendet, da die Akne für mich zu viel wurde. Seit ich es abgesetzt habe, hat sich meine Akne stark verbessert.

Habe gerade ein paar Teile von Future Quick Delivery bekommen... Habe etwas Kenalog, hoffe, es hilft gegen meinen Heuschnupfen. Ich habe dieses Jahr schrecklich darunter gelitten...

261 - 280 of 293 Posts