UK-Muscle.co.uk Forum banner
41 - 60 of 85 Posts
Hey Connor, ich habe mich heute etwas deprimiert gefühlt, aber nachdem ich dein Bild gesehen habe, bin ich selbst nach 3 Chemos und einer Operation immer noch größer als der Typ, der jede Menge Zeug nimmt.
Der Unterschied ist - du hast Antrieb, Leidenschaft, Entschlossenheit und Herz, Kumpel!
Du hast einen anständigen Körperbau durch richtige Ernährung und Training aufgebaut und wusstest, was du tust.
Fühl dich nicht deprimiert, Kumpel, du bist eine Inspiration für uns alle. Du hast weitergekämpft, den Kopf oben behalten und siehst großartig aus, trotz allem, was du durchgemacht hast!
Wir haben vor vier Jahren die Mutter meiner Frau an Krebs verloren, und zu sehen, was sie durchgemacht hat, ist kein Witz, und ich wĂĽrde es niemandem wĂĽnschen.

Sei stolz auf dich, Kumpel, denn auch wenn einige von uns dich nicht persönlich kennen, sind wir stolz auf dich!

Was Connor betrifft - er hat keine Ahnung von irgendetwas und wird es auch nie haben! Schau dir die lächerliche Antwort an, die er gegeben hat, als er mehr verdammte Peds reinschieben wollte, weil er denkt, dass es hilft.

Wie auch immer, kämpf weiter, Kumpel, denn du machst das großartig!

Der Unterschied ist - du hast Antrieb, Leidenschaft, Entschlossenheit und Herz, Kumpel!
Du hast einen anständigen Körperbau durch richtige Ernährung und Training aufgebaut und weißt, was du tust.
Fühl dich nicht deprimiert, Kumpel, du bist eine Inspiration für uns alle. Du hast weitergekämpft, den Kopf hochgehalten und siehst großartig aus, mit allem, was du durchgemacht hast!
Wir haben vor vier Jahren die Mutter meiner Frau durch Krebs verloren, und zu sehen, was sie durchgemacht hat, ist kein Witz, und ich wĂĽrde es niemandem wĂĽnschen.

Sei stolz auf dich, Kumpel, denn auch wenn einige von uns dich nicht persönlich kennen, sind wir stolz auf dich!

Was Connor betrifft - er hat keine Ahnung von irgendetwas und wird es auch nie haben! Schau dir die lächerliche Antwort an, die er gegeben hat, als er mehr verdammte Peds reingeschoben hat, weil er denkt, dass es helfen wird.

Wie auch immer, kämpfe weiter, Kumpel, denn du machst es fantastisch!
Ja, ich habe keine Ahnung, was ich tue, oder? Das bin ich vor 2 Wochen wieder im Fitnessstudio nach 4-5 Wochen Pause. Wo ist dein Bild?????

Attachments

Ja, ich habe keine Ahnung, was ich tue, oder? Das bin ich vor 2 Wochen wieder im Fitnessstudio nach 4-5 Wochen Pause. Wo ist dein Bild????
Du bist seit etwa einem Jahr im Zyklus und siehst natürlich und abgearbeitet aus. Eine 4-wöchige Auszeit ist nichts.

Du bist seit etwa einem Jahr im Zyklus und siehst natürlich und abgehärmt aus. Eine 4-wöchige Auszeit ist nichts.
Es war eine harte Session, deshalb sah ich auch so fertig aus, außerdem ist eine 4-wöchige Auszeit eine ganze Menge, besonders wenn man einen superschnellen Stoffwechsel wie meinen hat, wie mir ein Wettkampf-Bodybuilder sagte, als ich 18-19 war, in der Tat sagte der freche Typ tatsächlich und ich zitiere: „Dein maximales Steroidpotenzial wird in etwa wie Jason Statham aussehen“, aufgrund meines hohen Stoffwechsels. Ich stimme dem hohen Stoffwechsel zu, aber ich stimme nicht zu, dass mein maximales Steroidpotenzial Jason verdammt nochmal Statham ist

Es war eine harte Sitzung, deshalb sah ich auch so aus. Eine 4-wöchige Auszeit ist auch eine ganze Menge, besonders wenn man einen superschnellen Stoffwechsel wie meinen hat, wie mir ein Wettkampf-Bodybuilder sagte, als ich 18-19 war. Tatsächlich sagte der freche Typ sogar, und ich zitiere: „Dein maximales Steroidpotenzial wird in etwa wie Jason Statham aussehen“, aufgrund meines hohen Stoffwechsels. Ich stimme dem hohen Stoffwechsel zu, aber ich stimme nicht zu, dass mein maximales Steroidpotenzial Jason verdammt noch mal Statham ist.
Du trackst nicht einmal dein Essen und verherrlicht, dass du nicht viel Protein essen musst, da es ein „Mythos“ ist.

Aber ja, dein Stoffwechsel.

Ja, ich habe keine Ahnung, was ich tue, oder? Das bin ich vor 2 Wochen wieder im Fitnessstudio nach 4-5 Wochen Pause. Wo ist dein Bild????
Oh je, Kumpel! Versuchen Sie, mich zu ĂĽberzeugen oder sich selbst zu ĂĽberzeugen?
Vergiss, dich mit anderen zu vergleichen, bevor du endlich erkennst, dass du nur ein ScheiĂźfleck in der Gesellschaft bist.

Wir alle kennen deinen Typen, Connor, kleiner Junge, der Unmengen an Tren injiziert, der im Fitnessstudio herumläuft, als würde er unter jedem Arm eine Teppichrolle halten, sich mehr im Spiegel betrachtet, als tatsächlich zu heben, nachdem er sich mit seinen 28ern aufgepumpt hat, und dann ein Foto macht, um zu versuchen, Männer auf einer Internetseite zu beeindrucken!!!

Es ist aber alles gut, Kumpel, ich liebe dich immer noch ❤❤❤

Oh je, Kumpel! Versuchen Sie, mich zu ĂĽberzeugen oder sich selbst zu ĂĽberzeugen?
Vergiss den Versuch, dich mit anderen zu vergleichen, bevor du endlich merkst, dass du nur ein Schandfleck der Gesellschaft bist.

Wir alle kennen deinen Typ, Connor, kleiner Junge, der Unmengen an Tren spritzt, der im Fitnessstudio herumläuft, als würde er unter jedem Arm eine Teppichrolle halten, sich öfter im Spiegel betrachtet als tatsächlich zu heben, nachdem er sich mit seinen 28ern aufgepumpt hat, und dann ein Foto macht, um Männer auf einer Internetseite zu beeindrucken!!!

Es ist aber alles gut, Kumpel, ich liebe dich immer noch ❤❤❤
Ich trage im Fitnessstudio einen Hoodie mit einem langärmeligen T-Shirt, ich bedecke mich immer, ich trainiere nicht in einer Weste, ich ziehe die Weste danach an, weil mein T-Shirt durchnässt war. Du könntest nicht so trainieren wie ich, Bruder, du würdest es nicht aushalten, zu viel mentale und körperliche Konzentration

41 - 60 of 85 Posts