UK-Muscle.co.uk Forum banner

Retatrutid morgens oder abends?

934 views 59 replies 14 participants last post by  focus_and_win  
#1 ·
Schnelle Frage, alles Retatrutide morgens oder abends? Gibt es Vorteile, morgens oder abends?

#17 ·
Ich steche es morgens als Erstes zur Bequemlichkeit ein, aus keinem anderen Grund, zweimal die Woche
Bei mir genauso.
Ich genieße es, Reta mit meinem Insulinpen zu spritzen, also **** ich es mir bis zum Schluss auf, nachdem ich meine Ausrüstung gespritzt habe, als Belohnung.

#35 ·
Ich weiß nicht, wie jemand davon so viel essen kann. Ich habe sowieso schon Mühe, mich voll zu stopfen. Wenn Sie regelmäßig Essattacken haben, sollten Sie zuerst das zugrunde liegende Problem angehen, das diese verursacht, und dann Diäten ausprobieren. Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt und lassen Sie sich einen Therapeuten oder Ähnliches vermitteln.

#36 ·
Zuerst habe ich Triz für ein paar Monate benutzt, das war sehr unterdrückend. Nach etwa 4 Monaten Pause habe ich Reta benutzt und konnte bei 1 und 2 mg anfangen, es scheint die Arbeit zu tun. Ich kann nicht sehen, dass die Widerstandsfähigkeit gegen Triz nicht mit der Zeit nachlässt. Es funktioniert für mich.
Nutzen Sie die Unterdrückung, um besser zu essen und eine Grundlage zu schaffen, damit Sie, wenn Sie absetzen, nicht Zucker und Fette jagen, ja, Sie werden Gelüste bekommen, aber eine bessere Wahl wird Sie davon abhalten, die falschen Lebensmittel zu essen, die Spitzen und Abstürze verursachen und Sie dazu bringen, sie zu jagen.
Reta wird sich sehr anders anfühlen, wenn Sie es zu hoch dosieren. Ich glaube, Sie verpassen die Vorteile der niedrigeren Dosis, indem Sie in der Lage sind, bei einer niedrigeren Dosis abzunehmen. Zu viele Leute bauen die Toleranz zu schnell auf, weil sie denken, mehr ist besser.
Ich dachte anfangs, meine 2 mg wären scheiße, erst in der zweiten Woche mit dieser Dosis merkte ich, dass ich gut abnahm und auch die Unterdrückung einsetzte.
Seien Sie geduldig, treffen Sie bessere Entscheidungen, es hat keinen Sinn, weiterhin täglich Kebab, Pommes und Schokolade zu essen, aber in kleineren Dosen. All das führt nur dazu, dass Sie sich mit Reta scheiße fühlen und nichts für das Absetzen bewirkt.
Ps, ich sage nicht, dass Sie das sind, aber es sind viele Leute, von denen ich höre und sehe. Ein Kollege arbeitet mit 6 mg, zweimal pro Woche aufgeteilt, und er saß da und aß ein Wurst-Speck-Ei-Baguette zum Frühstück und eine Marks and Spencer Lasagne zum Abendessen und ein Knoblauchbaguette. Er hat das Mittagessen ausgelassen, hatte einen Proteinriegel und eine Tüte Pommes.
Scheiße, dass das Bett.

#39 ·
Er saß da und hatte ein Wurst, Speck und Ei Baguette zum Frühstück und eine Marks and Spencer Lasagne zum Abendessen und ein Knoblauch Baguette. Er ließ das Mittagessen ausfallen, hatte einen Proteinriegel und eine Tüte Chips.

Scheiße, dieses Bett.
Ich glaube, ich würde das buchstäblich tun, das an einem Tag auf dem Restaurant essen

#45 ·
4mg am Montag und 3mg heute Morgen injiziert

Das sollte jetzt sicherlich funktionieren, wenn nicht, rufe ich bunk @Tricky

Ehrlich gesagt, ich glaube, es könnte falsch rüberkommen, ich weiche nie von meiner Diät ab, es dauert nur länger als erwartet, ich habe noch nie so bequem ohne sie gedietet, also muss sie funktionieren

Ich habe mich früher bei Diäten auf Essen fixiert, buchstäblich auf Instagram und so eingegeben, ich habe jetzt Hunger, aber nichts dergleichen

#46 ·
4mg am Montag und 3mg heute Morgen injiziert

Das sollte jetzt sicher funktionieren, wenn nicht, rufe ich bunk @Tricky

Ehrlich gesagt, ich glaube, es könnte falsch rüberkommen, ich weiche nie von meiner Diät ab, es dauert nur länger als erwartet, ich habe noch nie so bequem ohne sie gedietet, also muss sie funktionieren

Ich habe früher Diäten besessen, buchstäblich auf Instagram und so eingegeben, ich habe jetzt Hunger, aber nichts dergleichen
Wo hast du es bekommen und wie lange nimmst du es schon? Ich finde, es dauert eine Weile, bis es in Gang kommt und man die Auswirkungen bemerkt, aber trotzdem, bei 7mg pro Woche solltest du wirklich keinen Appetit mehr haben und gute Fortschritte auf der Waage machen sollten.

#60 · (Edited)
@Tricky hat sich nach einer Weile zum ersten Mal auf die Waage gestellt, Diät begann ungefähr im April, kann mich nicht genau erinnern, wann, ich habe 38 Pfund abgenommen.

ich schätze, es ist einfach eine Frage davon, fetter zu sein, als ich dachte, denn wenn ich ehrlich bin, war ich meistens nur unter der Woche streng, das sagt doch alles, oder?

weitere 10-15 Pfund und ich werde wahrscheinlich dort sein, wo ich sichtbar sein möchte, 4 Stein später… 😂