Schnelle Frage, alles Retatrutide morgens oder abends? Gibt es Vorteile, morgens oder abends?
Das waren meine Schlafprobleme, deshalb habe ich gefragt, ob der Morgen in Ordnung ist, danke dafür 👍Ich persönlich injiziere AM, da die Injektion am PM meinen Schlaf stört. Ich bin kein großer Schläfer, daher bereitet mir alles, was ich nachts hinzufüge, immer Probleme
Bei mir genauso.Ich steche es morgens als Erstes zur Bequemlichkeit ein, aus keinem anderen Grund, zweimal die Woche
Ich glaube, ich würde das buchstäblich tun, das an einem Tag auf dem Restaurant essenEr saß da und hatte ein Wurst, Speck und Ei Baguette zum Frühstück und eine Marks and Spencer Lasagne zum Abendessen und ein Knoblauch Baguette. Er ließ das Mittagessen ausfallen, hatte einen Proteinriegel und eine Tüte Chips.
Scheiße, dieses Bett.
Wo hast du es bekommen und wie lange nimmst du es schon? Ich finde, es dauert eine Weile, bis es in Gang kommt und man die Auswirkungen bemerkt, aber trotzdem, bei 7mg pro Woche solltest du wirklich keinen Appetit mehr haben und gute Fortschritte auf der Waage machen sollten.4mg am Montag und 3mg heute Morgen injiziert
Das sollte jetzt sicher funktionieren, wenn nicht, rufe ich bunk @Tricky
Ehrlich gesagt, ich glaube, es könnte falsch rüberkommen, ich weiche nie von meiner Diät ab, es dauert nur länger als erwartet, ich habe noch nie so bequem ohne sie gedietet, also muss sie funktionieren
Ich habe früher Diäten besessen, buchstäblich auf Instagram und so eingegeben, ich habe jetzt Hunger, aber nichts dergleichen