UK-Muscle.co.uk Forum banner

Retatrutid-Dosierung/Erfahrung

2 reading
4K views 60 replies 13 participants last post by  AcostaGabriel  
#1 ·
Retatrutid mit 3 x 1 mg pro Woche verabreichen.

Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, habe ich gehört, dass dies der beste Weg sein könnte, um Nebenwirkungen zu vermeiden, anstatt einer einzigen wöchentlichen Dosis.

Am 1. Juni wog ich 101 kg.

Heute habe ich 95,6 kg gewogen.

Offensichtlich ist das hauptsächlich Wasser usw., aber meine Frage ist, wie habt ihr es mit diesen Dosierungen gefunden?

Ich habe erst 2 Injektionen gemacht, am Sonntag und gestern, aber ich würde nicht sagen, dass ich viel bemerkt habe, ich verliere Gewicht, wie ich es normalerweise tun würde, wenn ich mit einer Diät beginne.

#3 ·
Ich mache es zweimal pro Woche, derzeit mit 2 mgx2.
Ich bin von einmal pro Woche umgestiegen, weil ich die Nebenwirkungen zu spüren begann. Fühlte mich sehr müde, kalt und hatte kribbelnde Haut, wie wenn man Grippe bekommt
Hast du mit insgesamt 4 mg pro Woche begonnen oder hast du dich langsam gesteigert?

Wie geht es dir?

#52 ·
Mit 2 begonnen, dann 3 mg alle 5 Tage für 30 Tage.

Habe gerade eine neue Ampulle angefangen, werde 2,5 mg alle 5 Tage für 40 Tage nehmen. Derzeit 15,6 lb am ersten Tag abgenommen.

Wahrscheinlich meine neue Lieblingschemikalie.
Ich habe in 16 Wochen 10 kg Körperfett verloren. 2 mg pro Woche. Unglaubliches Zeug. Hart trainiert mit etwas Cardio und achtsamem Essen.

#7 ·
Ich begann mit 2,5 mg und bemerkte dann am Tag 5, dass ich hungrig war, also teilte ich diese Dosis 4 Wochen lang, bevor ich auf 2 mg zweimal pro Woche umstieg, und ich bin seit 3 Wochen hoch geblieben und werde mich so schnell nicht ändern. Mir ist kälter und ich nehme ab, aber ich passe mich an Reta oder so an, da ich die meiste Zeit hungrig bin, wie bei einer normalen Diät.

#9 ·
Am 2,5 mg angefangen, dann ab Tag 5 bemerkt, dass ich hungrig war, also habe ich diese Dosis 4 Wochen lang aufgeteilt, bevor ich auf 2 mg zweimal pro Woche umgestiegen bin und hoch geblieben bin, seit 3 Wochen und werde mich so schnell nicht ändern. Ich bin kälter und nehme ab, passe mich aber an Reta oder so an, da ich die meiste Zeit hungrig bin, wie bei einer normalen Diät
Hunger beiseite, bemerken Sie einen schnelleren Gewichtsverlust als in der gleichen Situation ohne Reta?

#20 ·
@Uptonogood @Tricky

Finden Sie die geteilte Dosis viel besser?

Frau benutzt Tirzepatid und stellt fest, dass gegen Ende der Woche ihr Hunger (Sättigungsgefühl) fast wieder normal ist.
Ich habe es früher am Montagmorgen nach dem Aufwachen eingenommen. Ich bemerkte bis Donnerstag und auf jeden Fall Freitag, dass ich hungrig war und keine Unterdrückung verspürte. Ich habe es jetzt auf Montag und Donnerstag aufgeteilt und es ist am Wochenende viel einfacher.

#21 ·
Alle 5 Tage ist der eine. Tag 4 schleicht er sich wieder ein, also reitest du ihn aus und dann Tag 5 Rejab.

Funktioniert gut und es gibt eine kleine Überschneidung in der aktiven Zeitspanne, der Name entfällt mir
Das wäre höchstwahrscheinlich am besten, aber mein geschäftiges Leben und mein Gedächtnis sind nicht gut, also nehme ich, wenn ich mein 150 mg Test mon nehme, mein 2 mg Reta und wiederhole es am Donnerstag zur Erleichterung

#30 ·
Ich bekomme morgen etwas geliefert - 20mg.
Ich hoffe, es funktioniert besser als das Semaglutid, das ich vor einiger Zeit ausprobiert habe, denn das hat nichts gebracht.
Ich hoffe, in 7 Wochen einen Stein zu verlieren.
Ich würde vorschlagen, dass entweder Ihre Semi-Dosierung zu niedrig war oder es Schrott war, denn Semi schlägt wie eine Tonne Ziegel ein und ist schrecklich, ich konnte nicht einmal mein Protein zu mir nehmen.

Reta ist brillant, ich kann immer noch essen und mein Essen genießen, ich habe 12 kg in 27 Tagen verloren, hatte kein einziges Verlangen nach irgendetwas außerhalb meiner Ernährung, saß buchstäblich meiner Frau gegenüber, während sie KFC, Pizza und Kuchen usw. aß, und habe glücklich mein Hühnchen und Reis gegessen.

Es ist wirklich eine brillante Verbindung und für jemanden wie mich mit großem Appetit hat es das Diäten zu einem absoluten Kinderspiel gemacht.

Ich nehme nur 1 mg, aufgeteilt in 3 Dosen: Di, Do, Sa.

Game Changer und unwahrscheinlich, dass einige Leute das sagen, um den Verkauf anzukurbeln, ich spreche aus echter, erster Hand Erfahrung.

Ich hoffe, das hilft

#37 · (Edited)
Bin seit dem 2. Juli auf Reta, Diätstart war am Montag, den 30. Juni, bei 77 kg.

Bin von 71,5 kg (kohlenhydratarm) im April vor dem Urlaub auf 77 kg (obwohl das nur für einen Tag war) gekommen, weil ich mich nicht an meine Diät halten konnte.

Die erste Dosis betrug 2 mg. Wachte am nächsten Tag weniger hungrig und mit weniger Appetit am Nachmittag auf, es nahm später am Tag zu. War so für Donnerstag, Freitag und Samstag.

Bin von schlechter Diät-Einhaltung und ein paar Mahlzeiten pro Woche zu 100% Diät-Einhaltung übergegangen. Ich sage immer, die ersten zwei Wochen einer Diät sind die härtesten, da man sich daran gewöhnt, sich selbst gutes Essen zu verweigern und darauf wartet, dass sich die Ergebnisse zeigen, aber das war sofort. Die Stimme auf Ihrer Schulter, die Ihnen sagt, Sie sollen eine Cheat-Mahlzeit einnehmen, Sie brauchen eine Refeed oder einen Donut IIFYM zu essen, ist nicht vorhanden.

Hunger stieg nach Tag 5-6 an, also wurde frühzeitig 2,5 mg nachdosiert, dann 6 Tage später wiederholt. Die letzte Dosis betrug 3,5 mg.

Ich bin von 76 auf 71,9 kg gekommen. Mein Gewichtsverlust ist fast ausschließlich flach linear und ich nehme an den meisten Tagen ab. Ich denke, es gab maximal 2-3 Tage, an denen mein Gewicht etwas zugenommen hat - im Gegensatz zu einer normalen Diät, bei der a) es aufgrund von Wasser-/Natriumretention zu ständigen Schwankungen kommt und b) der Gewichtsverlust mehrere Tage dauern kann, bis er auf der Waage angezeigt wird.

Ich habe die Schritte nicht über 10.000 erhöht, wie ich es normalerweise vor dem Urlaub tun würde. Ich habe auch nicht so viele Kalorien reduziert - ich esse immer noch 1900-2000 trotz der Hungerunterdrückung. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich seit mehreren Monaten meine Mahlzeiten von derselben Stelle zubereitet bekomme und ich von deren Speisekarte total ermüdet bin, konnte mich einfach nicht dazu bringen, noch eine ihrer 450 kcal/40 g Protein- oder 750 kcal/70 g Protein-Mahlzeiten zu essen.

70 kg ist mein „Fotoshooting“-Gewicht, und ich sagte, ich würde nie wieder so niedrig werden, aufgrund des extremen Aufwands, der dafür erforderlich war - z. B. die Schritte über 20.000 täglich hinaus zu treiben und bis an den Rand der Erschöpfung zu gehen - aber bei dieser Gewichtsverlustrate und -leichtigkeit denke ich, dass ich in 2 Wochen oder weniger problemlos dorthin gelangen werde.

Meine Withings-Waage sagt, dass ich weniger Wasser halte, obwohl ich keine Kohlenhydrate reduziere.

Wenn ich 70 kg erreiche, werde ich ehrlich gesagt denken, dass Reta ein echter Gamechanger ist. Ich sehe keinen Grund, Clen/T3 zu verwenden, wenn es mit Reta so einfach ist. Dies ist die schnellste und einfachste Diät, die ich je gemacht habe, und ich bin wirklich ein „Permacutter“, der Bulks vorzeitig abbricht, um wieder Bauchmuskeln zu bekommen.

NEBENWIRKUNGEN

OK, das ist wirklich riesig - ich wache jede paar Stunden nachts auf, normalerweise um zu pinkeln. Das ist sehr ärgerlich. Ich habe auch Hautstellen, die sich wie Sonnenbrand anfühlen.

#38 ·
Bin seit dem 2. Juli auf Reta, Diätstart am Montag, 30. Juni, bei 77 kg.

Von 71,5 kg (kohlenhydratarm) im April vor dem Urlaub auf 77 kg (obwohl das nur einen Tag lang war), weil ich mich nicht an meine Diät halten konnte.

Die erste Dosis betrug 2 mg. Wachte am nächsten Tag weniger hungrig auf und hatte am Nachmittag weniger Appetit, es wurde später am Tag besser. War so für Donnerstag, Freitag und Samstag.

Von schlechter Diät-Einhaltung und ein paar Mahlzeiten pro Woche zu 100 % Diät-Einhaltung. Ich sage immer, die ersten zwei Wochen einer Diät sind die härtesten, da man sich daran gewöhnt, sich selbst schöne Mahlzeiten zu verweigern und auf die Ergebnisse wartet, aber das ging sofort. Die Stimme auf Ihrer Schulter, die Ihnen sagt, Sie sollen eine Cheat-Mahlzeit zu sich nehmen, Sie brauchen eine Refeed-Mahlzeit oder einen Donut IIFYM zu essen, ist nicht vorhanden.

Hunger stieg nach 5-6 Tagen an, also wurde frühzeitig 2,5 mg nachdosiert, dann 6 Tage später wieder. Die letzte Dosis betrug 3,5 mg.

Ich bin von 76 auf 71,9 kg gekommen. Mein Gewichtsverlust ist fast ausschließlich flach linear und ich nehme an den meisten Tagen ab. Ich denke, es gab maximal 2-3 Tage, an denen mein Gewicht etwas anstieg - im Gegensatz zu einer normalen Diät, bei der a) es aufgrund von Wasser-/Natriumretention zu ständigen Schwankungen kommt und b) der Gewichtsverlust mehrere Tage dauern kann, bis er auf der Waage angezeigt wird.

Ich habe die Schritte nicht über 10.000 hinaus erhöht, wie ich es normalerweise vor dem Urlaub tun würde. Ich habe auch nicht so viele Kalorien eingespart - ich esse immer noch 1900-2000, trotz der Hungerunterdrückung. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich seit mehreren Monaten meine Mahlzeiten vom selben Ort zubereitet bekomme und ich von deren Speisekarte total ermüdet bin, ich konnte mich einfach nicht dazu bringen, noch eine ihrer 450 kcal/40 g Protein- oder 750 kcal/70 g Protein-Mahlzeiten zu essen.

70 kg ist mein "Fotoshooting"-Gewicht, und ich sagte, ich würde nie wieder so niedrig werden, aufgrund der extremen Anstrengung, die es erforderte - z. B. die Schritte täglich auf über 20.000 erhöhen und bis an den Rand der Erschöpfung gehen - aber bei dieser Gewichtsverlustrate und -leichtigkeit denke ich, dass ich es in 2 Wochen oder weniger leicht schaffen werde.

Meine Withings-Waage sagt, dass ich weniger Wasser halte, obwohl ich keine Kohlenhydrate reduziere.

Wenn ich 70 kg erreiche, werde ich ehrlich gesagt denken, dass Reta ein echter Gamechanger ist. Ich sehe keinen Grund, Clen/T3 zu verwenden, wenn es mit Reta so einfach ist. Dies ist die schnellste und einfachste Art und Weise, wie ich jemals abgenommen habe, und ich bin wirklich ein "Permacutter", der Bulks vorzeitig abbricht, um wieder Bauchmuskeln zu bekommen.

NEBENWIRKUNGEN

OK, das ist wirklich riesig - ich wache jede paar Stunden nachts auf, normalerweise um zu pinkeln. Das ist sehr ärgerlich. Ich habe auch Hautstellen, die sich wie Sonnenbrand anfühlen
Ich habe keine Hautempfindlichkeit, aber ich stimme zu, dass ich jede Nacht 2-3 Mal aufwache, um zu pinkeln, ansonsten keine Nebenwirkungen für mich. Bin am Montag seit 13 Wochen dabei und werde meine Dosis jetzt wieder erhöhen, da 4-5 mg in Bezug auf das Essensgeräusch wenig bewirken. Ich plane, auf 9 mg zu maximieren, habe maximal 6 Wochen, vielleicht 4, um mein Ziel von 3 Steinen abzunehmen und das Fett von den unteren Seiten und dem Rücken zu bekommen. Bisher war es für mich bemerkenswert, wo T3 mich hungrig macht und ich Clen über 60 mcg nicht vertrage.

#39 ·
Ich habe auch festgestellt, dass ich nachts oft aufwache. Manchmal muss ich auf die Toilette, und manchmal ist es einfach zufällig, und ich bleibe eine Stunde lang wach und kann nicht wieder einschlafen. Offensichtlich nicht ideal für das Training, aber die Vorteile überwiegen die Nachteile bei weitem, denn selbst mit perfektem Schlaf und dem damit verbundenen verbesserten Training würde ich nicht so viel verlieren wie jetzt.

#40 ·
Ich habe auch festgestellt, dass ich nachts oft aufwache. Manchmal muss ich auf die Toilette, und manchmal ist es einfach nur zufällig, und ich bleibe eine Stunde lang wach und kann nicht wieder einschlafen. Nicht ideal für das Training, aber die Vorteile überwiegen die Nachteile bei weitem, denn selbst mit perfektem Schlaf und dem damit verbundenen verbesserten Training würde ich nicht so viel verlieren wie jetzt.
Welche Dosis nimmst du? Ich habe keinen schlechteren Schlaf festgestellt, sondern wache nur oft auf, um zu pinkeln. Nur ein paar Wochen, um eine hohe Dosis zu pushen, dann runter auf die Erhaltung, ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich sie absetzen soll.

#45 ·
70,2 kg jetzt, habe die volle 20-mg-Durchstechflasche in 25 Tagen aufgebraucht, da ich die maximale Hungerunterdrückung der ersten Tage anstrebte, also alle 5-6 Tage nachdosierte und die Dosierung früher erhöhte.

Es macht keinen Sinn, es bei 2,5 mg zu belassen, angesichts der Gewichtsabnahme, da ich am Ende mit 70 kg und der Hälfte der Durchstechflasche dastehen würde.

Ich habe am Donnerstag einen DEXA-Termin gebucht. Dieses Wochenende ist das einzige Wochenende, an dem LISS-Walking eine Herausforderung war, ich fühlte mich auch flach und es war schwierig, im Fitnessstudio einen Pump zu bekommen. Ich könnte definitiv eine Refeed gebrauchen, würde aber lieber den maximalen Verlust vor der DEXA herausquetschen.

#47 ·
70,2 kg jetzt, habe die volle 20-mg-Durchstechflasche in 25 Tagen aufgebraucht, da ich die maximale Hungerunterdrückung der ersten Tage anstrebte, also alle 5-6 Tage nachdosierte und die Dosierung früher erhöhte.

Es macht keinen Sinn, es bei 2,5 mg zu belassen, angesichts der Gewichtsabnahme, da ich am Ende 70 kg wiegen würde, wobei die Hälfte der Durchstechflasche übrig bleibt.

Ich habe einen DEXA für Donnerstag gebucht. Dieses Wochenende ist das einzige Wochenende, an dem LISS-Walking eine Herausforderung war, ich fühlte mich auch flach und es war schwierig, im Fitnessstudio einen Pump zu bekommen. Ich könnte definitiv eine Refeed gebrauchen, würde aber lieber den maximalen Verlust vor der DEXA herausquetschen
Interessanter Ansatz, bis zu welcher Dosis sind Sie gekommen? Wie viel Gewicht haben Sie verloren?

#46 ·
Es ist eine ziemlich krasse Verbindung, um ehrlich zu sein, ich habe in etwa 8 Wochen 19 kg verloren. Ich muss die Diät ein wenig reduzieren, da ich etwa 10 % Körperfett habe, aber meine Haut kann mit dem Gewichtsverlust nicht mithalten, es sieht ehrlich gesagt lächerlich aus. Ich finde es auch sehr schwer, wieder aufzufüllen, ich hatte dieses Wochenende eine Refeed und es war kaum wahrnehmbar. Ich bin nur auf 4 mg aufgeteilt auf 3 Injektionen pro Woche gegangen.

#48 ·
Ich verliere es überall, außer an meinen unteren 2 Bauchmuskeln, und das ****t mich total ab. Dort kriecht es mit eisiger Geschwindigkeit herein und schmilzt überall sonst ab. Ich wünschte, ich könnte einer von diesen Arschlöchern sein, die bei 15 % KFA Bauchmuskeln haben können.

Habe gerade wieder 4 mg mit 2 IE HGH gemacht. Sollte jetzt bis Freitag gut zum Essen sein.

Weitere 6 Wochen sollten mich wieder hinkriegen.

#49 ·
Ich verliere es überall, außer an meinen unteren 2 Bauchmuskeln, und das ****t mich richtig ab. Es kriecht dort mit eisiger Geschwindigkeit herein und schmilzt überall sonst ab. Ich wünschte, ich könnte einer von diesen ****s sein, die bei 15 % KFA Bauchmuskeln haben können.

Habe gerade noch 4 mg mit 2 IE hgh gemacht. Sollte jetzt bis Freitag gut zum Essen sein.

Weitere 6 Wochen sollten mich wieder hinkriegen.
Ich bin genauso und nehme gerade 8 mg, aber diese Woche versuche ich einen neuen Ansatz: 3 mg Mo, Mi, Fr und höre in 4 Wochen ganz damit auf, um mit dem Lean Bulk zu beginnen. Nun, vielleicht auf 2 mg reduzieren, bin mir noch nicht sicher, was am besten ist, aber ich muss etwas Fett am unteren Rücken und am unteren, hartnäckigen Bauchmuskelfett loswerden.

#50 ·
Image

Image

Image

Ich habe mein Reta-Experiment als schlanke Person abgeschlossen, die in Kategorie eins begann und als jemand, der es höchstwahrscheinlich von Anfang an nicht hätte gebrauchen sollen.

43 - 1,80 m

Start 76 kg -> 69,9 kg in 25 Tagen

Mein letztes Dexa war am 24. Oktober 74 kg 10%

Ich habe versucht, so viele Daten wie möglich einzubeziehen, um diese anekdotische Reise zu unterstützen.

Die TLDR ist, dass ich ein Gewicht erreicht habe, das:

a) Ich nicht vorhatte zu erreichen
b) Ich sagte, ich würde nie wieder so niedrig gehen
c) ohne es wirklich zu versuchen

70 kg war mein Gewicht, als ich 2021 ein Fotoshooting hatte (ich habe diese Reise auch in dieser Gruppe dokumentiert), mit Clen, T3, Yohimbin und ECA. Ich erinnere mich, dass ich mich bis an den Rand der Erschöpfung trieb, z. B. nicht in der Lage war, über einen Fußgängerüberweg zu joggen/zu rennen, der gerade von grün auf rot umschalten sollte. (Obwohl das weniger ein Cut war, sondern eher ein Trimmen)
Diesmal habe ich die Kalorien nicht so stark reduziert und ich habe die Schritte nie über 10.000 erhöht, weil ich es einfach nicht brauchte.

Mein monatlicher Durchschnitt lag bei 1930 Kalorien, 158 g Eiweiß, 68 g Fett, 143 g Kohlenhydrate. Der wöchentliche Durchschnitt der Schritte lag bei 86633 - ich wollte nie mehr als 10.000 Schritte machen, ging aber zum Fitnessstudio, zum Supermarkt usw.

Ich habe von Januar bis April für einen Urlaub gekürzt, die Schritte erhöht und in den letzten zwei Wochen VLC gemacht. Dann ging es von 73 kg auf 76 kg von Mai bis Juli aufgrund schlechter Ernährung, häufiger Takeaways usw.

Ohne äußere Motivation habe ich zu kämpfen, was ein Grund war, Reta auszuprobieren.

Ich habe noch nie zuvor GLP-1 verwendet.

Meine erste Dosis betrug 2 mg am 2. Juli, und ich hatte in den ersten 3 Tagen deutlich weniger Hunger am Morgen und am Nachmittag, wobei der Appetit am Abend leicht zurückkehrte.

Ich bin bereit, dies auf eine Kombination aus Placebo, dem Retatrutid und auch der Müdigkeit mit meiner Essenszubereitungsfirma zurückzuführen. Am 4. Tag waren meine vorbereiteten Mahlzeiten aufgebraucht und ich hatte den Wunsch nach weniger fadeem Essen, ohne mich nach Junk-Optionen zu sehnen.
Ich beschloss, die zweite Dosis von 2,5 mg am Tag 5 einzunehmen, weil ich mich morgens hungriger fühlte (aber nicht so hungrig wie vor Reta), dann fuhr ich fort, alle 5 Tage nachzudosieren und die Dosis ebenfalls zu erhöhen. Ich habe das 20-mg-Fläschchen an diesem Wochenende aufgebraucht

Dies lag teilweise an:

a) "Chasing the Dragon" dieser anfänglichen Peak-Hunger-Unterdrückung
b) die Geschwindigkeit, mit der ich Gewicht verlor, bedeutete, dass ich mit der Hälfte eines Fläschchens übrig an oder über meinem Zielgewicht sein würde, wenn ich mich an 2,5-mg-Dosen halten würde

Die Waagengrafik spricht für sich. Ich hatte noch nie einen Cut, der fast eine gerade Linie nach unten war, mit kaum Schwankungen. Ich wachte fast jeden Tag leichter auf als am Vortag. 3 von 28 Tagen waren leicht erhöht, aber dann am folgenden Tag wieder gesunken, und 19/25 waren niedriger.

Meine Withings-Waagen sagen, dass ich 2 kg weniger Wassergewicht halte, was ich erwarten würde, wenn ich Low Carb machen würde.
Also:

Milde Hungerunterdrückung. Es reichte aus, um nicht hungrig ins Bett zu gehen oder in Versuchung zu geraten, spätabends Snacks, Takeaway-Bestellungen usw. zu bestellen.
Sofortige Diät-Einhaltung und getötete Gelüste: Die ersten beiden Wochen einer Diät sind für mich am schwierigsten, die Gelüste ignorieren usw., bis die Ergebnisse auf der Waage zu sehen sind. Ich ging von zwei Takeaways pro Woche auf null und hatte null Gedanken darüber, Reis gegen einen Donut IIFYM usw. auszutauschen.

Ich habe jeden Morgen zum Frühstück eine Dose zuckerfreies Monster und kaufe ein paar 2-Liter-Flaschen Pepsi Max pro Woche oder gelegentlich ein paar 500-ml-Flaschen. Ich hatte die ganze Zeit über keinen Wunsch oder Gedanken an Pepsi

Gibt es einen metabolischen Vorteil mit Reta?

Basierend auf dieser Erfahrung im Gegensatz zu meinen anderen Cuts würde ich sagen, ja - ich war jedoch eindeutig lasergenau und super konsequent. Ich habe nicht nur versucht, zu schneiden, sondern ich habe versucht, sein Potenzial so weit wie möglich zu bewerten. Wenn meine Lebensmittel nicht die genauen Ernährungsinformationen enthielten, habe ich sie nicht gegessen - es gab nur 2-3 Mahlzeiten unterwegs, bei denen ich nur Kalorieninformationen hatte.

Ich hätte auf 1500-1600 Kalorien gehen können, aber ich glaube nicht, dass ich es brauchte. Die oben genannte Mahlzeitenmüdigkeit führte dazu, dass ich faul war und Dinge wie Airfryer-Hähnchenstreifen/Hähnchenschenkel anstelle von Hähnchenbrust und Reis aß.

Ich kann mich nicht im Detail an meine vorherigen Cuts erinnern, außer an den vor dem Urlaub, außer zu sagen, dass ich die 20.000+ Schritte pro Tag, die 1500 Kalorien und darunter, nur mageres Eiweiß und Salat usw. gemacht habe. Normalerweise ist mein Haltepunkt 72-73 kg - vielleicht niedriger, nachdem ich VLC gemacht habe.

Es ist auch erwähnenswert, dass ich in den "Permacut"-Zyklus falle und Überschussphasen vorzeitig abbreche. Ich habe wahrscheinlich eine gewisse Körperdysmorphie, denn in den Side-by-Side-Bildern bin ich wahrscheinlich schlank genug bei 75 kg, um im Überschuss zu bleiben

Wenn 2 kg Wassergewicht waren, dann habe ich mit einem moderaten Defizit und einer regelmäßigen Menge an Bewegung ca. 1 kg pro Woche verloren

NEBENWIRKUNGEN:

1. Aufwachen alle 2 Stunden wie ein Uhrwerk zum Pinkeln - das war super nervig und ist der größte Anreiz für mich, Reta nicht uneingeschränkt zu unterstützen.

2. Die Herzfrequenz steigt von 60 auf 78, und die HRV ist ebenfalls durchweg niedriger

3. Sonnenverbranntes Hautgefühl

Energie- und Stärkemäßig fühlte ich mich bis zum vergangenen Wochenende gut. Gestern war der erste Tag, an dem mein LISS-Gehen hart war und ich nur 30 Minuten anstelle der angestrebten 60 Minuten machte. In der letzten Woche hat meine Kraft nachgelassen und am Samstag fühlte ich mich flach/schwer, einen Pump im Fitnessstudio zu bekommen.

Normalerweise wäre dies der Zeitpunkt, an dem ich eine Refeed hätte. Ich habe es definitiv in Betracht gezogen, werde es aber für später in dieser Woche aufheben, da ich für Donnerstag ein DEXA gebucht habe

Würde ich es wieder verwenden?

Die sofortige Einhaltung ist ein großes Plus. Aber die Buchung eines Urlaubs oder eines ähnlichen Ereignisses ist normalerweise Anreiz genug, um mit der Einhaltung zu beginnen. Wenn ich 100 % und sofortige Einhaltung/Konsistenz wollte/brauchte, dann lohnt es sich wahrscheinlich.

Ich bin gespannt, wie eine niedrigere wöchentliche Dosis einen Lean Bulk unterstützen würde, bin mir aber nicht sicher, ob ich bereit bin, mehr zu kaufen, um zu testen und mehr gestörten Schlaf zu riskieren

#51 ·
Detaillierter Beitrag oben @famasfilms und die angesprochenen Punkte zeigen, dass wir alle unterschiedlich darauf reagieren, da ich nicht das sonnenverbrannte Gefühl hatte, das andere erwähnt haben, und ich zwei Jobs habe, was bedeutet, dass ich montags, dienstags und freitags nur von 3:30 bis 7:30 Uhr schlafe, aber trotzdem 60 km pro Woche laufe und 3-4 Mal pro Woche trainiere. Ich habe also die Müdigkeit nicht gespürt und bin in der 14. Woche.

Ich habe die ersten 4 Wochen 2,5 mg genommen, bin dann für ein paar Wochen auf 4 mg aufgeteilt auf zweimal pro Woche umgestiegen und dann auf 5 mg, wieder aufgeteilt auf zweimal pro Woche, da ich immer festgestellt habe, dass der Hunger innerhalb von 4-5 Tagen zurückkehrte.

Ich wünschte, ich hätte die Unterdrückung von zuckerfreien Getränken, da ich ein Fan von zuckerfreiem Monster bin, normalerweise 3 am Tag und Pepsi Max. Ich nehme tagsüber meine Elektrolyte und Wasser zu mir.

Was ich festgestellt habe, ist, dass der Wunsch nach Snacks oder ungesundem Essen nicht da ist und in den ersten 6-8 Wochen kein Hungergefühl, aber seitdem könnte ich problemlos 4-5.000 kcal essen, also muss ich immer noch diszipliniert sein.

Wie auch immer, ich habe 17 kg abgenommen, habe noch etwa 3-4 kg vor mir und gebe mir bis September Zeit, um es zu schaffen, bevor ich mit einem Lean Bulk beginne, vor dem ich, um ehrlich zu sein, Angst habe, da ich nicht fett werden möchte, aber verstehe, dass ich nicht auf Reta bleiben kann und werde, also werde ich, glaube ich, kalten Entzug machen und von September bis zum 1. Januar schlank zunehmen.

#56 ·
Gib dir eine Cagrilintide-Hilfe, das wird dir den Appetit auf Essen und Monster-Getränke komplett nehmen, eine sehr kleine Dosis, weniger als 1 mg, ich würde sagen, die Hälfte von 1 mg oder noch weniger, da du krank werden und nichts essen kannst!!! Es wäre gut für dich und außerdem hält Cagri leicht 10 Tage, aber es ist ratsam, es jede Woche am selben Tag wie zuvor zu platzieren!!!

#53 ·
Ich bin 30 Tage dabei und habe 14,5 Pfund verloren.
Ich kann den Unterschied sehen, aber ich habe unterschätzt, wie viel ich verlieren muss, um dorthin zu gelangen, wo ich sein möchte. Ich dachte, ein Verlust von 20 Pfund würde mich definieren, aber ich denke, ich muss auf einen Verlust von 30 Pfund kommen.
Ich fahre in 18 Tagen in den Urlaub, muss also weitermachen, nachdem ich zurück bin, was nicht im ursprünglichen Plan stand.

Negative Nebenwirkungen sind weniger Schlaf und eine um etwa 8 Schläge pro Minute erhöhte Ruheherzfrequenz.

Leider habe ich keine Vorher-Fotos gemacht, daher ist es für mich nicht so einfach, den Fortschritt zu beurteilen, aber ich bin wieder am letzten Loch meines Gewichthebergürtels, was eine etwas ungewöhnliche Art ist, den Fortschritt zu messen, aber bitte schön.

#54 ·
Ich bin seit 30 Tagen dabei und habe 14,5 Pfund verloren.
Kann den Unterschied sehen, aber ich habe unterschätzt, wie viel ich verlieren muss, um dorthin zu gelangen, wo ich sein möchte. Dachte, 20 Pfund Gewichtsverlust würden mich zerfetzt aussehen lassen, aber ich denke, ich muss auf 30 Pfund Gewichtsverlust kommen.
Gehe in 18 Tagen in den Urlaub, muss also weitermachen, nachdem ich zurück bin, was nicht im ursprünglichen Plan stand.

Negative Nebenwirkungen sind deutlich weniger Schlaf und eine um etwa 8 Schläge pro Minute erhöhte Ruheherzfrequenz.

Leider habe ich keine Vorher-Fotos gemacht, daher ist es für mich nicht so einfach, den Fortschritt zu beurteilen, aber ich bin wieder im letzten Loch meines Gewichthebergürtels, was eine etwas obskure Art ist, den Fortschritt zu messen, aber bitte.
Welche Dosis nimmst du jetzt nach 30 Tagen? 18 Tage bis zum Urlaub, also noch eine gute Zeit, wirst du die Dosis und die Ausgaben erhöhen?

#58 ·
Ich habe alle 5 Tage 1 mg Reta eingenommen.

Ich befinde mich in einer Post-Diät-/Erhaltungs-/TRT-Phase und schaue, was es für die Insulinsensitivität und den Cholesterinspiegel bringt, da ich gelesen habe, dass es Wunder für letzteres wirkt, was ich im Allgemeinen mit guter Ernährung und Cardio nur schwer im Griff habe.

Ich bin von 2300 Kalorien in der Diät auf etwa 3200 Kalorien gestiegen. Das Gewicht auf der Waage bewegt sich nicht, sondern schwankt um 89 kg und scheint schlanker zu werden, besonders am Bauch. Die festgestellte Appetitzügelung ist nicht so massiv wie bei Sema, aber ich verlange nicht nach Scheißkalorien. Es ist wie eine Diät mit mehr Kalorien, guter Kraft und Leistung.

Ich werde in ein paar Wochen Blutuntersuchungen machen und sehen, ob es funktioniert. Es hat mich für eine gute schlanke Massephase vorbereitet, da ich im Allgemeinen ziemlich schnell aufschwemme, sobald ich die Kalorienzufuhr erhöhe.

#60 ·
Image

Hier ist eine Frage.

Warum sehe ich am 18. April bei 71,9 kg vor der Reta, vor dem Urlaub, mehr definiert/ausgezehrt aus als bei 2,5 kg weniger nach einem 28-tägigen Reta-Zyklus?

Ich habe bei Reta keine Kohlenhydrate reduziert, aber meine Withings-Waage sagt, dass ich Wasser verloren habe, in ähnlicher Menge, als hätte ich Kohlenhydrate reduziert.

Ich hatte diese Woche einen Dexa-Scan:

24. Oktober 74,4 kg 10,1%
25. Juli 70,4 kg 8,68%

Also ist mein Fett um 1,397 kg gesunken und meine Muskelmasse um 2,5 kg - was ich angesichts meines Wasserverlusts erwartet hatte. Im Oktober 2024, als ich in den Dexa ging, aß ich im Überschuss, hatte keine Kohlenhydrate reduziert - also wäre mein Nahrungsvolumen im Magen, Wasser usw. höher gewesen.

Image

Image

Ich bin nur neugierig, warum ich im April schlanker aussehe als heute. Liegt es daran, dass ich durch die Null-Kohlenhydrate-Ernährung völlig ausgetrocknet bin, obwohl die Wasserzahlen auf der Waage gleich sind? Ich bin neugierig, ob ich noch mehr Wasser verlieren würde, wenn ich mit etwas Reta in meinem System kohlenhydratarm essen würde. Zugegebenermaßen war die Aufnahme vom 18. April die beste Aufnahme dieses Cuts, und die Fotos auf beiden Seiten sind nicht so definiert.

#61 ·
Definitiv, du bist schlanker mit Reta, es scheint umgekehrt zu sein wegen der Schatten und der Bildqualität, aber wenn du anfängst, gut zu analysieren, wirst du es anders sehen, obwohl du mit Reta mehr Flüssigkeit hast, die du entfernen solltest, und du wirst noch mehr Gewicht verlieren, da sind mindestens 1 Kilo Flüssigkeit noch zu entfernen, da Reta zu viel Flüssigkeit zurückhält!!! Aber zu viel Flüssigkeit hält es zurück und das solltest du entfernen und dann wieder vergleichen