Ich denke darüber nach, mir für den nächsten Zyklus im Januar Primo zu besorgen, aber es ist sehr teuer. Wäre Masteron eine bessere Alternative? Gibt es einen großen Unterschied?
Ich habe einmal 300 mg pro Woche genommen und großartige Ergebnisse erzielt. Also denke nicht, dass mehr immer besser ist.Ich denke, die Kosten sind ein Faktor für dich, also Mast?
Außerdem brauchst du ziemlich viel Primo, um die Vorteile zu sehen, also wird es teuer.
Ich denke, die Kosten sind ein Faktor für dich, also Mast?
Außerdem brauchst du ziemlich viel Primo, um die Vorteile zu sehen, also wird es teuer.
Also wären beide nicht so vorteilhaft für Massezuwächse? Sie wären eher aus ästhetischen Gründen richtig? Wenn das der Fall ist, werde ich sie einfach ablehnen.Versuche DHB, es ist billiger als Primo und meiner Meinung nach viel besser darin, Gewebe mg für mg aufzubauen.
Mast definitiv, aber Primo wird absolut für den Muskelaufbau funktionieren, man muss nur mehr davon nehmen, als wenn man zum Beispiel Nandrolon einnehmen würde, aber das hängt auch davon ab, wo man sich gerade in Bezug auf Größe und Erfahrung befindet. 400 Primo werden für manche viel bewirken, aber ich brauche 600+ mit einem Gramm Test, um einen leichten Zuwachs zu erzielen!Also wäre keines von beiden so vorteilhaft für Massenzuwächse? Sie wären eher aus ästhetischen Gründen richtig? Wenn das der Fall ist, werde ich sie einfach auslassen.
Erklärt wahrscheinlich, warum ich mich auf Mast stärker fühle!masteron gibt mehr neurologischen Antrieb
Du bist besser dran, in diesem Stadium einfach Tren oder Deca zu verwenden.Mast ist cool, um gut auszusehen. Ich glaube nicht, dass es viel Gewebe hinzufügt, trotz dessen, was die Leute sagen, es sei denn, man verwendet eine dumme Menge
Würde Boldenon Primo für das Muskelwachstum vorziehen. Kein Fan der „Low-Test-High-DHT“-Route, die stattfindet.