UK-Muscle.co.uk Forum banner
101 - 120 of 140 Posts
es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen Steroiden und Sepsis oder dem Immunsystem, um fair zu sein. Sepsis entwickelt sich aus jeder Art von Infektion und kann erfolgreich behandelt werden, wenn sie frühzeitig erkannt wird. Leider ahmt sie Dinge wie Grippe, Erkältung und in meinem Fall Lebensmittelvergiftung nach, so dass sie unbemerkt bleibt.

Am selben Wochenende, an dem ich Sepsis bekam, kam eine Frau herein, die sie von einer Harnwegsinfektion bekommen hatte und starb. Ich sammle jetzt Geld für die Sepsis Awareness Charity, da so viele keine Ahnung haben, was es ist, und es betrifft Babys und kleine Kinder sehr stark. 14.000 Menschen sterben jedes Jahr daran.

Die Transplantation war ein Kinderspiel im Vergleich zu dem, was ich mit Sepsis durchgemacht habe. Ich würde es niemandem oder seiner Familie wünschen, das durchzumachen, was ich und meine Familie durchgemacht haben und immer noch durchmachen.
nicht unbedingt Sepsis, nein, aber AAS wirken sich über ihre Auswirkungen auf das Knochenmark auf das Immunsystem aus, und das nicht im positiven Sinne:

https://www.researchgate.net/publication/45191627_Anabolic_androgenic_steroids_effects_on_the_immune_system_A_review

"Es wurde gezeigt, dass mehrere gängige AAS die Lymphozytendifferenzierung und -proliferation, die Antikörperproduktion, die zytotoxische Aktivität natürlicher Killerzellen und die Produktion bestimmter Zytokine negativ beeinflussen und dadurch die Immunreaktion verändern. Diese Auswirkungen können tiefgreifend und langanhaltend sein, abhängig von der Dosierung, den Arten oder Kombinationen von verwendeten AAS und dem Ausmaß und der Dauer des AAS-Missbrauchs"

Klingt in der Tat wie ein Albtraum, und ich hoffe, du bekommst jetzt eine Pause und kehrst zu einem normalen, entspannten Leben zurück, Kumpel!

Einer der fleißigsten Typen da draußen, und sein Körperbau spricht für sich. Aber auch hier gilt: Auf Insta und auf der Bühne gut auszusehen sind zwei verschiedene Dinge. Mal sehen, wie er da oben aussehen würde.

Ja, Staphylokokkeninfektionen sind normalerweise das, was wir sehen, wenn AAS-Injektionen schiefgehen. Ich bin sicher, dass wir alle beim Lesen dieser Seiten eine ganze Reihe von Injektionsabszessen gesehen haben, die drainiert oder Fleischstücke entfernt werden mussten.

Wie auch immer, Alter, du leugnest alles so sehr, dass es sinnlos ist, es überhaupt zu diskutieren. Sogar deine Größe jetzt LOL. Wenn du nicht irgendwie in letzter Zeit etwa 16,5 cm zugenommen hast, bin ich definitiv der Größere. :)

Wie auch immer, wie ich bereits sagte, viel Glück für deine Gesundheit. Ich hoffe aufrichtig, dass du dich vollständig erholst.
Du bist wirklich ein Narr....

Danke für die guten Wünsche

Du bist derjenige, der immer wieder Gänge eingelegt hat, GH, Peptide und was auch immer sonst, und jahrelang Wettkämpfe bestritten hat, nachdem du wusstest, dass du Nierenprobleme hast... Aber ich bin der Narr... OK, Kumpel, was immer du sagst.
Ich finde es ziemlich niveaulos, in einer Diskussion in einem Forum über die Gesundheitsprobleme von jemandem zu sprechen, um ehrlich zu sein.

Wie auch immer...

Denkt ihr, JP bekommt eine Profi-Karte? Ich mag seine massige Monstergröße. Ich glaube jedoch nicht, dass er eine ansprechende Statur hat. Es sind nur Platten und Platten von Muskeln, die auf einen kurzen Rahmen gepackt sind.

Ich finde auch, dass seine Professionalität schockierend war, als er den Schnuller fallen ließ und einen Wettbewerb verließ. Ziemlich beschissen, meiner Meinung nach!

Wie auch immer...

Denken Sie, dass JP eine Profikarte bekommt? Ich mag seine massive Größe. Ich denke jedoch nicht, dass er einen ansprechenden Körperbau hat. Es sind nur Platten und Platten von Muskeln, die auf einen kurzen Rahmen gepackt sind.

Ich denke, seine Professionalität war schockierend, als er den Dummy ausspuckte und auch einen Wettbewerb verließ. Ziemlich beschissen IMO!
Ich schätze, es hängt davon ab, ob er auch seinen Mittelteil in Form bringen kann

Discussion starter · #112 ·
Er hat einige ernsthafte Probleme mit der Körpermitte/dem Bauch, spricht Jordan jemals darüber auf seiner Website?

Ich frage mich, wie seine Ansichten dazu sind, dass "Blähbäuche" das Bodybuilding ruinieren, nach der ganzen Phil Heath-Sache.

Milos Sarcev ließ ihn 100 i.E. Insulin pro Tag nehmen, JP sagte, dies habe eine massive negative Auswirkung auf seine Körpermitte gehabt.

Ich denke, wir alle, einschließlich ihm selbst, geben zu, dass sein Mittelteil ein großes Problem ist, aber wird das eine Profikarte verhindern? Krass, wenn jemand Profi-Shows gesehen hat, haben über 50 % der offenen Kategorie Probleme mit dem Mittelteil. Nun, ich mag JP, ich mag diesen Trainingsansatz und seinen allgemeinen Rat an andere über Drogen usw., es bringt mich zum Kichern, wenn Leute sagen, er lüge über dies und das. Ich glaube nicht, dass Trainer so handeln müssen, wie ich es tue, bla bla. ER gibt seine eigenen Probleme zu, erst kürzlich erklärte er, dass er bei der Verwendung bestimmter Dosierungen das Gefühl hatte, dass er durch höhere Dosierungen bei einigen anderen nichts mehr herausholte. Ich glaube nicht, dass er sagte, man solle es nicht tun, nur dass er genauso viel aus 600 mg einiger Verbindungen herausholte wie aus 1000 mg. Ich verteidige nicht die Mega-Dosierung, aber jeder, der ein Elite-Niveau anstrebt, muss große Dosen von AAS und Slin und GH und Gott weiß was sonst noch nehmen, um dieses Niveau zu erreichen.

Was ihn betrifft, der mitten in der Show abgeht, fand ich diese Position auch ein wenig respektlos, da er nur wegging, weil er nicht gewinnen würde. Wenn man es jedoch auf den Kopf stellt und er nur antritt, um zu gewinnen, '

Milos Sarcev ließ ihn 100 i.E. Insulin pro Tag nehmen, JP sagte, dies habe eine massive negative Auswirkung auf seinen Bauchbereich.
Ich mag Milos, aber der Mann ist nicht ganz bei Trost.

Siehst du das Beintraining, das er JP durchführen ließ? Es war verrückt, würde aber wahrscheinlich für Slin-Anwender Sinn machen.

101 - 120 of 140 Posts