Ich füge einfach meine 2 Cent hinzu, obwohl Pscarb das meiste abgedeckt hat.
Sie sollten als zwei verschiedene Peptide betrachtet werden.
Des injiziert, kurz vor dem Training, ohne oder nach dem Aufwärmsatz, kann auch ein zweites Mal, auf halbem Weg, ohne ... Gewinne daraus, bin mir nicht sicher, vielleicht klein, aber Sie werden einen Pump bekommen.
(Wie ich es verwendet habe, schlage es nicht vor und geht wahrscheinlich gegen den Großteil der Ratschläge im Netz: 50mcg vorne, 50mcg an der Seite und 50mcg hinten auf jeder Seite, dank der Frau, kurz nach dem Schulter-Aufwärmsatz ... hohe Dosen, aber ich habe das Gefühl, um spürbare Gefühle zu bekommen, ist es notwendig und die Dosen im Laufe der Zeit aufzubauen, 20-Tage-Zyklen)
Mein bevorzugtes Peptid ist Lr3, ich schlage vor, diese Peptide, die sich an Stammzellen binden, niemals subkutan zu verwenden, immer IM ... Denken wir für eine Sekunde darüber nach, sagen wir, Sie injizieren in Ihre Schulter, das IGF geht systematisch und bindet sich zuerst an Stammzellen in der Schulter, dann an Bizeps, Trizeps, Rücken usw., dann an andere, während es durch den ganzen Körper geht, hoffentlich nicht an die im Darm (was viel hat).
Wenn Sie also Lr3 subkutan in den Magen spritzen, ok, es trifft die Bauchmuskeln, etwas geht in die Beine, aber was mich beunruhigt, ist, dass die Bauchwand dünn ist und das Peptid durch die Stammzellen des Magens sickert ... eine andere Sache, die das Argument mit Profis und GH-Bauch untermauert, ich glaube das selbst nicht, aber ich sage es nur.
Es wird immer empfohlen, mindestens 1 Stunde nach dem Training zu warten, um die natürliche Mgf-Produktion nicht zu beeinträchtigen, insbesondere bei der Verwendung von Mgf nach dem Training.
(Wie ich es verwendet habe, schlage es nicht vor, nur ein Beispiel ... Ich verwende es auf 2 Arten: 20-30-Tage-Zyklen, baue die Dosen auf, beginnend mit 200mcg pro Seite und baue sie nach 1 Stunde nach dem Training in die trainierten Muskeln ein. Oder die zweite ist 50mcg pro Seite in den Schultern für entzündungshemmende Eigenschaften, während ich RC-Probleme an nicht und Trainingstagen habe ... funktioniert gut)
Was die Gewinne aus diesen IGFs betrifft, habe ich nicht das Gefühl, dass Sie so viele dauerhafte Gewinne wie bei Steroiden bemerken werden, aber ich habe das Gefühl, dass Sie mit Lr3 bei höheren Dosen abnehmen und die Körperzusammensetzung verändert und mehr Muskelmasse gewonnen wird. Sie sind Teil des Gesamtbildes und werden am besten verwendet, wenn Androgene hoch sind, mitten im Zyklus.
Des ist vergleichbar mit der Einnahme von 30-40 mg Dbol 1 Stunde vor dem Training.
Wie gesagt, das ist meine Sichtweise.