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IGF-1 LR3 oder IGF-1 DES 1-3?

25K views 32 replies 11 participants last post by  thoon  
#1 ·
Wie oben.

LR3 = längere Halbwertszeit, wirkt eher wie Insulin

DES = kürzere Halbwertszeit und daher wahrscheinlicher, lokal in Bezug auf Satellitenzellen und Muskelwachstum zu wirken und weniger wahrscheinlich, dass die eigenen Rezeptoren des Darms für IGF getroffen werden.

Also, um es einfach auszudrücken, ist DES eine bessere Option? Gibt es Nachteile, die ich übersehe?

Bitte um Meinungen!
 
#4 ·
Papa Lazarou said:
Wie oben.

LR3 = längere Halbwertszeit, wirkt eher wie Insulin

DES = kürzere Halbwertszeit und daher wahrscheinlicher lokal in Bezug auf Satellitenzellen und Muskelwachstum zu wirken und geringere Wahrscheinlichkeit, dass die eigenen Rezeptoren des Darms für IGF getroffen werden.

Also, um es einfach auszudrücken, ist DES eine bessere Option? Gibt es Nachteile, die ich übersehe?

Meinungen bitte!
Ich bezweifle, dass LR3 wie Insulin wirkt? Nein. Injiziertes IGF wirkt lokaler als jedes andere, da beide systemisch wirken, sobald sie in den Muskel oder SubQ injiziert werden. Dat hat die Theorie, dass mehrfaches Injizieren in einem Bereich das lokale Wachstum erhöht, aber dies dient eher der Reparatur als dem Wachstum.

Ich würde die Verwendung von IGF während des Trainings in Frage stellen, da es die MGF-Proliferation stört...

Was besser ist, ist meiner Meinung nach eine Frage des Abwägens, da keines von beiden ein signifikantes Wachstum bewirkt. Ich zog IGF-LR3 DES vor, tatsächlich stellte ich die ganze Aufregung um DES in Frage, als ich es benutzte.
 
#6 ·
jjcooper said:
Also für ein Kosten-Nutzen-Verhältnis wäre IGF auch nicht lohnenswert?
Für das Kosten-Nutzen-Verhältnis wäre das einzige Peptid, das ich für den Durchschnittsanwender empfehlen würde, Peptide 3- oder 5-mal täglich (unter der Annahme, dass keine Steroide im Spiel sind). Die Gewinne/Ergebnisse von Peptiden wie MGF/IGF sind extrem gering. Man bekommt von beiden einen Pump, aber das ist kein Ergebnis, sondern eine vorübergehende Sache, obwohl einige glauben, dass dies Muskelwachstum ist.
 
#7 ·
Ich füge einfach meine 2 Cent hinzu, obwohl Pscarb das meiste abgedeckt hat.

Sie sollten als zwei verschiedene Peptide betrachtet werden.

Des injiziert, kurz vor dem Training, ohne oder nach dem Aufwärmsatz, kann auch ein zweites Mal, auf halbem Weg, ohne ... Gewinne daraus, bin mir nicht sicher, vielleicht klein, aber Sie werden einen Pump bekommen.

(Wie ich es verwendet habe, schlage es nicht vor und geht wahrscheinlich gegen den Großteil der Ratschläge im Netz: 50mcg vorne, 50mcg an der Seite und 50mcg hinten auf jeder Seite, dank der Frau, kurz nach dem Schulter-Aufwärmsatz ... hohe Dosen, aber ich habe das Gefühl, um spürbare Gefühle zu bekommen, ist es notwendig und die Dosen im Laufe der Zeit aufzubauen, 20-Tage-Zyklen)




Mein bevorzugtes Peptid ist Lr3, ich schlage vor, diese Peptide, die sich an Stammzellen binden, niemals subkutan zu verwenden, immer IM ... Denken wir für eine Sekunde darüber nach, sagen wir, Sie injizieren in Ihre Schulter, das IGF geht systematisch und bindet sich zuerst an Stammzellen in der Schulter, dann an Bizeps, Trizeps, Rücken usw., dann an andere, während es durch den ganzen Körper geht, hoffentlich nicht an die im Darm (was viel hat).

Wenn Sie also Lr3 subkutan in den Magen spritzen, ok, es trifft die Bauchmuskeln, etwas geht in die Beine, aber was mich beunruhigt, ist, dass die Bauchwand dünn ist und das Peptid durch die Stammzellen des Magens sickert ... eine andere Sache, die das Argument mit Profis und GH-Bauch untermauert, ich glaube das selbst nicht, aber ich sage es nur.

Es wird immer empfohlen, mindestens 1 Stunde nach dem Training zu warten, um die natürliche Mgf-Produktion nicht zu beeinträchtigen, insbesondere bei der Verwendung von Mgf nach dem Training.

(Wie ich es verwendet habe, schlage es nicht vor, nur ein Beispiel ... Ich verwende es auf 2 Arten: 20-30-Tage-Zyklen, baue die Dosen auf, beginnend mit 200mcg pro Seite und baue sie nach 1 Stunde nach dem Training in die trainierten Muskeln ein. Oder die zweite ist 50mcg pro Seite in den Schultern für entzündungshemmende Eigenschaften, während ich RC-Probleme an nicht und Trainingstagen habe ... funktioniert gut)

Was die Gewinne aus diesen IGFs betrifft, habe ich nicht das Gefühl, dass Sie so viele dauerhafte Gewinne wie bei Steroiden bemerken werden, aber ich habe das Gefühl, dass Sie mit Lr3 bei höheren Dosen abnehmen und die Körperzusammensetzung verändert und mehr Muskelmasse gewonnen wird. Sie sind Teil des Gesamtbildes und werden am besten verwendet, wenn Androgene hoch sind, mitten im Zyklus.

Des ist vergleichbar mit der Einnahme von 30-40 mg Dbol 1 Stunde vor dem Training.

Wie gesagt, das ist meine Sichtweise.
 
#10 ·
Jim78 said:
des1 Schuss bei 50mcg x 4-5 mal täglich funktioniert sehr gut, schöne Fülle an der Injektionsstelle und aus persönlicher Sicht besser als lr3

Kombinieren Sie es mit Peptiden, 100mcg/100mcg ghrp2/cjc w/i dac....es ist wirklich gutes Zeug.
des1 Schuss bei 50mcg x 4-5 mal täglich funktioniert sehr gut

Ich habe das gehört, aber nichts gesehen, um es zu untermauern, auch nicht die Verwendung von Lr3 3 mal am Tag ?
 
#13 ·
Nun, wenn wir auf der Bühne stehen, sprechen wir über mehr Definition, mehr Fasern usw. Ist es das, was es gibt? Wäre es wert, 4 Wochen (2 mg) bei etwa 80 mcg/Tag + HGH @ 4 IE + Slin bis zu 10-20 IE zu nehmen? + Masse- oder Definitionszyklus wäre besser?
 
#14 ·
IGF, egal welches, stoppt die Proliferation des MGF-Rezeptors, der diesen Prozess nach dem Training einleitet. Das ist nicht das, was Sie wollen, also machen diejenigen, die IGF um Ihr Training herum nehmen, es falsch....
 
#16 ·
Pscarb said:
IGF, egal welches, stoppt die Proliferation des MGF-Rezeptors, der diesen Prozess nach dem Training einleitet. Das ist nicht das, was Sie wollen, also machen diejenigen, die IGF um Ihr Training herum nehmen, es falsch....
Wie führst du dein Lr3 aus, aus Interesse, Kumpel?

Hast du auch schon davon gehört, Lr3 x 3 Mal am Tag in kleinen Dosen zu verabreichen ... oder ist das ein US-Hype?
 
#19 ·
Ist es sinnlos, mgf und igf alleine zu verabreichen (+ghrp und cjc)? Da ich gerade einen Kurs beendet habe und jetzt PCT-Zeit ist, würde ich warten, bis zu meinem nächsten Kurs, wenn es nicht so vorteilhaft ist, diese beiden Verbindungen zu verwenden.
 
#21 ·
thoon said:
Wie führst du dein Lr3 aus Interesse aus, Kumpel?

Hast du auch davon gehört, Lr3 dreimal täglich in kleinen Dosen zu verabreichen ... oder ist das ein US-Hype?
Ich würde es wegen der Desensibilisierung nicht tun. Wenn ich IGF-1LR3 verwende, und das nicht oft, da ich es nicht sehr gut für den Muskelaufbau halte, verwende ich es am Morgen nach dem Training, damit MGF seine Arbeit nach dem Training erledigen kann (sei es natürliches MGF oder synthetisches).

Muscletech said:
Warum? Ändere nur seine Halbwertszeit. Ich sehe keinen guten Grund, es nur am Morgen zu tun. Ich denke, die pegylierte Version ist nach dem Training effektiver als ohne PEG.

Schau dir hier meinen Leitfaden an (ich schreibe das nicht): http://www.uk-muscle.co.uk/muscle-research-peptides/193024-guide-igf-1-lr3-des-peg-mgf.html#post3439994
Warum denkst DU, dass es besser ist, ein Medikament zu verwenden, das das PEG abspalten muss, bevor es zu wirken beginnt? Wenn du IGF nach oder vor dem Training einnimmst, bekommst du nichts davon außer einem Pump.......aber das musst du selbst herausfinden. Ich habe IGF mindestens 5 Jahre lang verwendet und kann dir sagen, dass es im Verhältnis zum Preis nicht kosteneffektiv ist.

Muscletech said:
Ich habe oft gelesen, dass LR3 helfen sollte, die Größe zu erhalten. Vielleicht solltest du es ausprobieren.
Nein, wie kann es die Größe erhalten? Es gibt einen Pump, der den Eindruck erweckt, die Größe zu halten, aber du könntest mich auf eine Studie (keine Meinung) verweisen, die die Mechanik von IGF-1 zur Erhaltung der Größe aus einem Steroidzyklus zeigt. Ich bin mehr als bereit, Neues zu lernen.

Leute, wenn ihr eine Verletzung habt, dann ist MGF fantastisch, wenn ihr eine kleine Menge Muskeln aufbauen und schlank bleiben wollt, dann Peptide, aber IGF ist meiner Meinung nach eine Verschwendung.
 
#23 ·
Pscarb said:
Ich würde es wegen der Desensibilisierung nicht tun. Wenn ich IGF-1LR3 verwende, und das tue ich nicht oft, da ich es nicht sehr gut für den Muskelaufbau halte, verwende ich es am Morgen nach dem Training, damit MGF seine Arbeit nach dem Training erledigen kann (sei es natürliches MGF oder synthetisches). Warum glauben SIE, dass es besser ist, ein Medikament zu verwenden, das den Peg abspalten muss, bevor es zu wirken beginnt? Wenn Sie IGF nach oder vor dem Training einnehmen, bekommen Sie nichts davon, außer einem Pump.......aber das müssen Sie selbst herausfinden. Ich habe IGF mindestens 5 Jahre lang verwendet und kann Ihnen sagen, dass es im Verhältnis zum Preis nicht kosteneffektiv ist. Nein, wie kann es die Größe halten? Es gibt einen Pump, der den Eindruck erweckt, die Größe zu halten, aber Sie könnten mich auf eine Studie (keine Meinung) verweisen, die die Mechanismen von IGF-1 zur Erhaltung der Größe aus einem Steroidzyklus zeigt, ich bin mehr als bereit, Neues zu lernen. Leute, wenn Sie eine Verletzung haben, dann ist MGF fantastisch, wenn Sie ein kleines bisschen Muskeln aufbauen und schlank bleiben wollen, dann Peptide, aber IGF ist meiner Meinung nach eine Verschwendung.
Ich stimme der Desensibilisierung zu, das habe ich mir in der Angelegenheit gedacht, ich dachte, ich würde mir eine zweite Meinung einholen... Die einzigen Male, die ich es mehrmals am Tag verwendet habe, war, als ich die Entzündung in meiner RC reduzierte. Die Arten und Weisen, wie ich es verwendet habe/verwende, sind 1. 30-2 Stunden nach dem Training, wenn die Mgf-Werte so weit gesunken sind, dass das Lr3 die Produktion nicht stört, oder umgekehrt 12 Stunden vor dem Training... beides scheint gleiche Ergebnisse zu liefern. MGF, wenn ich dies verwende, wie Pscarb gesagt hat, ist die beste Zeit nach dem Training.
 
#24 ·
Muscletech said:
Warum? Ändern Sie nur die Halbwertszeit... Ich sehe keinen guten Grund, dies nur am Morgen zu tun... Ich denke, die pegylierte Version ist nach dem Training effektiver als ohne PEG...

Lesen Sie hier meinen Leitfaden (ich schreibe das nicht): http://www.uk-muscle.co.uk/muscle-research-peptides/193024-guide-igf-1-lr3-des-peg-mgf.html#post3439994
Muscletech, ich werde mich nicht auf eine Auseinandersetzung über diesen Leitfaden einlassen, da ich Mike respektiere, aber andererseits muss man bedenken, dass es Motive gibt, die einige der US-Boards umgeben... Nicht, dass ich denke, dass dies ein Problem ist, es funktioniert für sie... aber es wäre besser, einige medizinische Studien darüber zu lesen, wie diese Peptide wirken, und dann einige darüber, wie der Körper sie auf natürliche Weise produziert, so dass Sie mit all diesen Informationen dann entscheiden können, wie Sie die natürliche Produktion entweder steigern oder die natürliche Produktion für bessere Ergebnisse verlängern können...
 
#25 ·
Ich weiß, dass es einige IFBB-Profis gibt, die 100 mcg Peg ED nehmen (ich denke, es ist Verschwendung).. Ich glaube an das, was die Leute tun (besonders Profis, und was Mike sagt, da ich ihn für den sachkundigsten Benutzer halte), aber ich studiere immer die Recherchen.. :)
 
#26 ·
Ich habe einen guten Thread auf Dats Seite über IGF-1 gelesen und dass es keinen Beweis dafür gibt, dass es bei trainierten Erwachsenen Muskelwachstum verursacht. Ja, es kann bei der PCT zur Erholung helfen und die Insulinsensitivität verbessern, also keine Verschwendung, aber nicht die muskelaufbauenden Peptide, an die viele (einschließlich ich in der Vergangenheit) glauben..........(ich spreche natürlich von synthetischem IGF-1LR3, nicht von natürlichem)