UK-Muscle.co.uk Forum banner

Driada Medical

13K views 19 replies 14 participants last post by  Dawid.kujtkowski  
#1 ·
Hallo Leute,

Hat jemand von diesen Leuten gehört oder Erfahrungen mit ihnen gemacht? Sie haben mich gerade in den sozialen Medien kontaktiert und gefragt, ob sie irgendeinen Ruf haben.

Vielen Dank im Voraus.

#3 ·
Hey Leute,

Hat jemand von diesen Leuten gehört oder Erfahrungen mit ihnen gemacht? Sie haben mich gerade in den sozialen Medien kontaktiert und sich gefragt, ob sie irgendeine Art von Ruf haben.

Vielen Dank im Voraus.
Sie haben einen Thread auf Meso, ich wäre vorsichtig, wenn sie Sie in den sozialen Medien kontaktieren… Vielleicht fragen Sie den Vertreter auf Meso

#7 ·
Sie haben zwar ein großes Setup und scheinen sich pharmazeutisch anzufühlen, aber alles kann so gestaltet werden, dass es anders aussieht. Aber man kann nicht leugnen, dass ihre Verpackung brillant ist, sie haben einiges dafür ausgegeben, das richtig hinzubekommen, also könnte das ausreichen, um einen Kunden dazu zu verleiten, eine teure Menge ihrer Produkte zu kaufen. Ich habe jedoch Tests gesehen, die die richtige Dosierung beweisen, daher denke ich, dass es sich um ein anständiges Labor handelt (nur meine Meinung, da ich es nicht ausprobiert habe).

#9 ·
Genau das ist das Problem, sie können all diese großartig aussehenden Verpackungen erstellen, die Sie glauben lassen, dass sie ein Labor haben, um unter guten Bedingungen zu produzieren, und dann könnte es ein Typ in einem Schlafzimmer sein, der verschiedene Flaschen mit Öl füllt.
Um ehrlich zu sein, ich denke, es ist anständig, ohne es auszuprobieren, also haben ihre Taktiken bei mir gewirkt, wie bei einem Neuling, Kumpel.

#10 ·
Ich sehe, dass mich das denken lässt, dass sie sich zumindest nicht darum kümmern, ein paar Domains zu kaufen, um ein bisschen hervorzustechen.
Für mich lässt mich das denken, dass es ein größeres Unternehmen ist, aber andererseits ist es nicht schwer, Domains zu kaufen... UGLs sind ein großes Geschäft, also stelle ich mir vor, dass Sie, sobald Sie etabliert sind oder Ihren Namen bekannt gemacht haben, so viel wie möglich besitzen wollen, um sich mit Ihrem Produkt wie Marken zu verbinden.

#12 ·
Ich habe driada ein paar Mal benutzt, sie haben ein paar verschiedene Domains, um fair zu sein, also war es wahrscheinlich ein Wiederverkäufer, der versuchte, sich zu etablieren.

Ich benutze die EU-Domain, ehrlich gesagt kann ich sie nicht bemängeln. Der Versand ist fairerweise etwas langsam, aber nicht länger als auf der Seite beschrieben, es dauerte 2 Wochen, um Nordirland zu erreichen, was ich angesichts der Geschwindigkeit, mit der die Ausrüstung in den USA ankommt, lang fand. Das Tracking schien ziemlich suspekt zu sein... beim ersten Mal habe ich geschworen, dass ich betrogen wurde, aber jetzt mache ich mir nicht einmal die Mühe, es zu überprüfen, bis etwa 10 Tage nachdem ich bezahlt habe.

Ich werde wieder bei ihnen bestellen, höchstwahrscheinlich entweder später in diesem Monat oder Anfang August, weil mein letzter Zyklus versaut wurde, weil meine Zahnoperation vorgezogen wurde und ich mich für das Cruisen entscheide, weil es keinen Sinn machte, Ausrüstung zu nehmen, wenn ich eine Weile nicht essen oder trainieren konnte.