Ich habe driada ein paar Mal benutzt, sie haben ein paar verschiedene Domains, um fair zu sein, also war es wahrscheinlich ein Wiederverkäufer, der versuchte, sich zu etablieren.
Ich benutze die EU-Domain, ehrlich gesagt kann ich sie nicht bemängeln. Der Versand ist fairerweise etwas langsam, aber nicht länger als auf der Seite beschrieben, es dauerte 2 Wochen, um Nordirland zu erreichen, was ich angesichts der Geschwindigkeit, mit der die Ausrüstung in den USA ankommt, lang fand. Das Tracking schien ziemlich suspekt zu sein... beim ersten Mal habe ich geschworen, dass ich betrogen wurde, aber jetzt mache ich mir nicht einmal die Mühe, es zu überprüfen, bis etwa 10 Tage nachdem ich bezahlt habe.
Ich werde wieder bei ihnen bestellen, höchstwahrscheinlich entweder später in diesem Monat oder Anfang August, weil mein letzter Zyklus versaut wurde, weil meine Zahnoperation vorgezogen wurde und ich mich für das Cruisen entscheide, weil es keinen Sinn machte, Ausrüstung zu nehmen, wenn ich eine Weile nicht essen oder trainieren konnte.