UK-Muscle.co.uk Forum banner

Driada Medical verwendet pharmazeutisches Testosteron, um Laborergebnisse zu fälschen

1 reading
3.3K views 6 replies 7 participants last post by  Markimus Rex  
#1 ·
2x Testergebnis des Testosteron-Bluttests von Driada Testosteron Enantat
Chargennr.:
701688
Injektionsplan: Montag, Mittwoch, Freitag

225 mg EW: 22,5 nmol/l = 648 ng/dl (14. Juni, Freitag)
280 mg EW: 31,2 nmol/l = 900 ng/dl (4. Juli, Donnerstag)
Umrechnungen durchgeführt vom Steroidplotter-Umrechnungstool von steroidplotter.com.

Mindesterwartungswerte basierend auf steroidplotter.com.
225 mg EW: 41,5 nmol/l = 1200 ng/dl
280 mg EW: 60,2 nmol/l = 1800 ng/dl

Diskussion:
Beachten Sie, dass für genau dieselbe Charge (701688) ein Labortestergebnis von einem Administrator des offiziellen Driada Medical Telegrams "SharkJ" veröffentlicht wurde.

Ein Bild des Labortestergebnisses zeigt eine Spritze mit Flüssigkeit im Inneren und die Chargennummer 701688 mit einem Marker auf die Spritze geschrieben. Es gibt keinen Beweis dafür, dass der Inhalt in der besagten Spritze tatsächlich das Produkt von Driada ist.
Das Labortestergebnis dessen, was angeblich Driadas Testosteron Enantat Charge 701688 ist, zeigt eine Konzentration, die dem Testosteron in Pharmaqualität von 249 mg/ml entspricht, während die Blutanalyse zweimal die tatsächliche Konzentration von Driadas Testosteron Enantat Charge 701688 mit ca. 125 mg/ml angab, was uns zu der Vermutung veranlasst, dass die HPLC-Testergebnisse des Labors unter Verwendung von pharmazeutischem Testosteron gefälscht wurden.

Verfahren Sie mit diesen Informationen nach Belieben.
Mit freundlichen Grüßen, AGNTSMITH

Attachments

#2 · (Edited)
2x Testosteron-Bluttestergebnisse von Driada Testosteron Enantat
Chargennr.:
701688
Injektionsplan: Montag, Mittwoch, Freitag

225 mg EW: 22,5 nmol/l = 648 ng/dl (14. Juni, Freitag)
280 mg EW: 31,2 nmol/l = 900 ng/dl (4. Juli, Donnerstag)
Umrechnungen durchgeführt vom Steroidplotter-Umrechnungstool von steroidplotter.com.

Mindesterwartungswerte basierend auf steroidplotter.com.
225 mg EW: 41,5 nmol/l = 1200 ng/dl
280 mg EW: 60,2 nmol/l = 1800 ng/dl

Diskussion:
Beachten Sie, dass genau dieselbe Charge verwendet wurde (701688) ein Labortestergebnis hat, das von einem Administrator des offiziellen Driada Medical Telegrams "SharkJ" gepostet wurde.

Ein Bild auf dem Labortestergebnis zeigt eine Spritze mit Flüssigkeit im Inneren und die Chargennummer 701688, die mit einem Marker auf die Spritze geschrieben wurde. Es gibt keinen Beweis dafür, dass der Inhalt in der besagten Spritze tatsächlich das Produkt von Driada ist.
Das Labortestergebnis dessen, was angeblich Driadas Testosteron Enantat Charge 701688 ist, zeigt eine Konzentration, die dem Testosteron in Pharmaqualität von 249 mg/ml entspricht, während die Blutanalyse zweimal die tatsächliche Konzentration von Driadas Testosteron Enantat Charge 701688 mit ca. 125 mg/ml angab, was uns dazu veranlasst, die Labor-HPLC-Testergebnisse zu vermuten, die unter Verwendung von pharmazeutischem Testosteron gefälscht wurden.

Machen Sie mit diesen Informationen, was Sie wollen.
Mit freundlichen Grüßen, AGNTSMITH
Bearbeiten dachte an ein anderes Labor? Habe sie Anfang 2023 schon einmal benutzt und es war legitimes Zeug.

#6 · (Edited)
Ich habe mich umgesehen und nach so etwas gesucht, nachdem mein Bluttest zurückkam.

Ich habe jetzt seit 8 Wochen 700 Test / 210 Mast / 70 Trest wöchentlich in ED-Pins aufgeteilt, die Ergebnisse sind da, aber nicht überwältigend.

Habe einen Bluttest gemacht und mein Testosteronspiegel liegt bei 1900 ng/dl, was im Einklang damit wäre, dass er um die Hälfte unterdosiert ist, oder 125 mg/ml, wie Sie sagen.

Ich habe ein Konto erstellt, um dies zu posten, also weiß ich, dass es "verdächtig" ist, aber ich wollte dies hier hinzufügen.