UK-Muscle.co.uk Forum banner

Steroide in der Türkei kaufen?

1 reading
50K views 15 replies 11 participants last post by  GottaGetThoseGainz  
#1 ·
Ich fahre Ende Juni in die Türkei in den Urlaub, und ein Freund erzählte mir, dass man dort Ausrüstung in Apotheken rezeptfrei kaufen kann. Das war mir nicht bewusst. Hat jemand Erfahrung damit?

#4 · (Edited by Moderator)
Nein, Sie wurden nicht falsch informiert, Steroide sind in der türkischen Ezcane (Wort für Apotheke) rezeptfrei erhältlich.

Wo gehst du hin? Große Städte wie Istanbul haben die beste Auswahl an Geräten. Im Allgemeinen sind Bayer Primo-Ampullen - ein wirklich guter Kauf, Bayer Proviron, eine Tablette Test Undecoate für TRT namens Testocaps Virigen (obwohl es anscheinend nutzlos für Bodybuilding ist) in jeder großen Apotheke erhältlich. Pharma Sustanon ist viel schwerer zu finden und ist Deca Durabolin. Anscheinend werden sie nicht mehr in der Türkei hergestellt. Ebenfalls erhältlich sind Arimidex, Clomid und Dostinex. Tamoxifen ist schwerer zu finden. Pfizer HGH ist auch zu sehen, aber es ist sehr teuer. Schauen Sie sich meine früheren Beiträge für Anweisungen zu Istanbul an. Ich weiß nichts über Pregnyl HCG, ich hatte eine Ladung aus Serbien und habe nicht gefragt. Einige Orte verkaufen sogar ein UGL namens NAS Pharma in Ampullen, das angeblich in Malta hergestellt wurde, aber für mich türkisch aussieht, wenn man die Verpackung beurteilt ... habe etwas Tren Ace mitgebracht, es war wirklich stark.

#5 ·
Ich habe eine Ladung gekauft, als ich auf Hochzeitsreise war, ohne Probleme, die Apotheke war mehr als hilfsbereit, sie bestellten sogar extra für den nächsten Tag nach, da sie nicht alles hatten, was ich wollte.

In Bezug auf Steroide konnte ich nur Primo-Ampullen und Anadrol-Tabletten bekommen, Hilfsmittel sind leicht erhältlich und günstig, d.h. Nolva, Clomid, Proviron und eine T3/T4-Mischung namens Bitiron, die buchstäblich ein paar Cent kostete.

Der einzige Rat, den ich vom Apotheker bekam, war, Ihre Quittung mit der Ausrüstung aufzubewahren, denn wenn der türkische Zoll Sie auf dem Weg nach draußen anhält, interessiert sie nur, ob Sie die Umsatzsteuer des Landes (wie unsere Mehrwertsteuer) bezahlt haben.

#6 ·
Brettdemir said:
Nein, Sie wurden nicht falsch informiert, Steroide sind in türkischen Apotheken (Wort für Apotheke) rezeptfrei erhältlich.

Wo gehen Sie hin? Große Städte wie Istanbul haben die beste Auswahl an Geräten. Im Allgemeinen sind Bayer Primo-Ampullen - ein wirklich guter Kauf, Bayer Proviron, eine Tablette Test Undecoate für TRT namens Testocaps Virigen (obwohl es anscheinend für Bodybuilding nutzlos ist) in jeder großen Apotheke erhältlich. Pharma Sustanon ist viel schwerer zu finden und ist Deca Durabolin. Anscheinend werden sie nicht mehr in der Türkei hergestellt. Ebenfalls erhältlich sind Arimidex, Clomid und Dostinex. Tamoxifen ist schwerer zu finden. Pfizer HGH ist auch zu sehen, aber es ist sehr teuer. Schauen Sie sich meine früheren Beiträge für Anweisungen zu Istanbul an. Ich weiß nichts über Pregnyl HCG, ich hatte eine Ladung aus Serbien und habe nicht gefragt. Einige Orte verkaufen sogar ein UGL namens NAS Pharma in Ampullen, das "Made in Malta" sagt, aber für mich türkisch aussieht, wenn man die Verpackung beurteilt... habe etwas Tren Ace mitgebracht, es war wirklich stark.
Ich fahre nach Icmler. Danke, das ist hilfreich. Ich muss mich vielleicht umsehen und versuchen, etwas Sust und Deca zu finden.

#10 ·
Ich würde davon abraten, sie in Ihrem Koffer mitzunehmen. Könnte Ärger geben (je nachdem, wohin Sie fliegen). Schicken Sie sie einfach in einem kleinen Paket an sich selbst, wenn Sie in einem Land leben, in dem diese Dinge illegal sind. So habe ich es vor einiger Zeit gemacht. Und es hat den Zoll ohne Probleme passiert.

#11 ·
Hallo Leute, ich bin im Moment in Icmeler. Der Chemiker hier ist klein, aber er hat Sustanon von Aspen für 2,50 £ pro 1-ml-Fläschchen. Prima von Bayer für 2 £. Androgel, aber keinen Preis bekommen. Er hatte nur Ventolin-Inhalator, sagte aber, er könne Tabletten bestellen. In Marmaris gibt es nicht viel, sie haben viele Apotheken, aber keine gute Auswahl an Sachen.

#12 ·
Das stimmt, ich kaufe alle meine Medikamente und HCG aus der Türkei. Jedes einzelne, gehen Sie einfach in die örtliche(n) Apotheke(n) - eczane - und es gibt kein Problem, wenn es nicht in den benötigten Mengen verfügbar ist, können sie es beschaffen und Ihnen sagen, wann Sie zurückkommen sollen. Mein HCG und Hydrocortison wurden am nächsten Tag in Istanbul geliefert, dasselbe geschah in Izmir, und sie brauchen 2 Tage in Antalya. Ich besuche die Türkei mindestens zweimal im Jahr, so dass ich das garantieren kann. Der Service ist tadellos.