Ich fahre Ende Juni in die Türkei in den Urlaub, und ein Freund erzählte mir, dass man dort Ausrüstung in Apotheken rezeptfrei kaufen kann. Das war mir nicht bewusst. Hat jemand Erfahrung damit?
Oh, dann muss ich falsch informiert worden sein, hat mich einen Moment lang zum Lachen gebracht, haha1manarmy said:War drei Jahre hintereinander dort, Kumpel, ging in Apotheken in jeder Stadt, in der ich übernachtete, und sie hatten jedes Mal nichts
Ich fahre nach Icmler. Danke, das ist hilfreich. Ich muss mich vielleicht umsehen und versuchen, etwas Sust und Deca zu finden.Brettdemir said:Nein, Sie wurden nicht falsch informiert, Steroide sind in türkischen Apotheken (Wort für Apotheke) rezeptfrei erhältlich.
Wo gehen Sie hin? Große Städte wie Istanbul haben die beste Auswahl an Geräten. Im Allgemeinen sind Bayer Primo-Ampullen - ein wirklich guter Kauf, Bayer Proviron, eine Tablette Test Undecoate für TRT namens Testocaps Virigen (obwohl es anscheinend für Bodybuilding nutzlos ist) in jeder großen Apotheke erhältlich. Pharma Sustanon ist viel schwerer zu finden und ist Deca Durabolin. Anscheinend werden sie nicht mehr in der Türkei hergestellt. Ebenfalls erhältlich sind Arimidex, Clomid und Dostinex. Tamoxifen ist schwerer zu finden. Pfizer HGH ist auch zu sehen, aber es ist sehr teuer. Schauen Sie sich meine früheren Beiträge für Anweisungen zu Istanbul an. Ich weiß nichts über Pregnyl HCG, ich hatte eine Ladung aus Serbien und habe nicht gefragt. Einige Orte verkaufen sogar ein UGL namens NAS Pharma in Ampullen, das "Made in Malta" sagt, aber für mich türkisch aussieht, wenn man die Verpackung beurteilt... habe etwas Tren Ace mitgebracht, es war wirklich stark.
Icmeler hat nur eine kleine Apotheke mit nicht viel darin, wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht irre ich mich.meateon said:Ich fahre nach Icmeler. Danke, das ist hilfreich. Ich muss mich vielleicht umsehen und versuchen, etwas Sustanon und Deca zu finden.
Vielleicht Marmaris, es ist nur die Straße runter? Vielleicht versuche ich auch Bodrum, das auch nicht sehr weit entfernt istUkWardy said:Icmeler hat nur eine kleine Apotheke mit nicht viel darin, wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht irre ich mich.
Ja, sie sind beide nur eine Busfahrt entfernt, OPmeateon said:Vielleicht Marmaris ist es nur die Straße runter? Vielleicht versuche ich auch Bodrum, das ist auch nicht sehr weit entfernt