Nach 7 erfolgreichen Bestellungen wurde meine 8. bei Driada Medical zu einem Albtraum:
Bestellung aufgegeben am 16. April
Tracking-Label erstellt am 22. April
Keine Scans von Lietuvos Paštas (offizielle Bestätigung: "Label erstellt – kein Paket erhalten")
Driada behauptete eine "Zollbeschlagnahmung", aber das ist unmöglich, da das Paket nie versandt wurde.
Kein Beweis vorgelegt, nur Ausreden und sich ändernde Erzählungen.
Rückerstattung erst nach negativen Bewertungen angeboten (warte immer noch).
Sie versuchten zu kontrollieren, was ich öffentlich sage.
Fazit: Wenn alles reibungslos verläuft, sind sie professionell. Aber wenn etwas schief geht, vertuschen sie es, beschuldigen den Kunden und versuchen zu manipulieren. Ich werde nichts löschen oder ändern. Ich werde diesen Fall plattformübergreifend aktualisieren, bis ich meine Rückerstattung erhalte. Kaufen auf eigene Gefahr.
Bestellung aufgegeben am 16. April
Tracking-Label erstellt am 22. April
Keine Scans von Lietuvos Paštas (offizielle Bestätigung: "Label erstellt – kein Paket erhalten")
Driada behauptete eine "Zollbeschlagnahmung", aber das ist unmöglich, da das Paket nie versandt wurde.
Kein Beweis vorgelegt, nur Ausreden und sich ändernde Erzählungen.
Rückerstattung erst nach negativen Bewertungen angeboten (warte immer noch).
Sie versuchten zu kontrollieren, was ich öffentlich sage.
Fazit: Wenn alles reibungslos verläuft, sind sie professionell. Aber wenn etwas schief geht, vertuschen sie es, beschuldigen den Kunden und versuchen zu manipulieren. Ich werde nichts löschen oder ändern. Ich werde diesen Fall plattformübergreifend aktualisieren, bis ich meine Rückerstattung erhalte. Kaufen auf eigene Gefahr.